Neuanmeldungen Pflichtangaben überbrückt

28.07.2012 19:02
#1 Neuanmeldungen Pflichtangaben überbrückt
Ho
Mitglied

Wir haben bei neuen Useranmeldungen einige Angaben als Pflichtangaben bei Registrierung angelegt.

Wie ist es möglich, dass ein User sich anmeldet und das Geburtsdatum, was als Pflichtfeld angelegt ist, übrspringen kann?
Interessiert uns sehr, da das ja vielleicht auch bei anderen Pflichtangaben möglich wäre.

Danke für Hilfe.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 19:25
#2 RE: Neuanmeldungen Pflichtangaben überbrückt
avatar
Mitglied

überspringen geht nicht........aber überlisten kann man alles.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 19:33
#3 RE: Neuanmeldungen Pflichtangaben überbrückt
avatar
Maid

Zitat von 69magic im Beitrag RE: Fehler "Pflichtfelder bei Neuregistrierung"
Die Überprüfung der Pflichtfelder erfolgt mittels JavaScript. Hat der User JavaScript nicht eingeschaltet, kann er sich registrieren, auch wenn er die Pflichtfelder nicht ausfüllt.

Siehe auch:
Pflichtfelder und JavaScript



aus dem Thread: Fehler "Pflichtfelder bei Neuregistrierung"

...
erwähnte ich schon, dass ich die neue Zitate-Funktion wirklich richtig cool finde? :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!