aktuelle Störung- keine Neuanmeldung möglich

19.12.2020 18:38 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 18:57)
#1 aktuelle Störung- keine Neuanmeldung möglich
ol
Mitglied

@Ingmar @Johannes

Aktuell gibt es offenbar eine Störung. Die Antwortmail auf eine Neuanmeldung wird scheinbar nicht abgeschickt und wenn ich in den Adminbereich gehe, bekomme ich das Feld Es gibt Neuigkeiten! nicht angezeigt- ein Error 504

Das Forum selbst läuft und auch der restliche Adminbereich scheint zu funktionieren

Nachtrag: Aufruf Adminbereich geht gar nicht mehr- Failed to connect to MySQL: Too many connectionsfailed connect mail

Gruß old-smokey


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 19:06 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 19:07)
#2 RE: aktuelle Störung- keine Neuanmeldung möglich
ki
Mitglied

Bei uns ist es dasselbe ..Failed to connect to MySQL: Too many connectionsfailed connect mail


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!