Keine Email-Benachrichtigungen bei Neuanmeldungen, Gästebucheinträgen, PM's etc.

16.04.2008 08:07
avatar  ( Gast )
#1 Keine Email-Benachrichtigungen bei Neuanmeldungen, Gästebucheinträgen, PM's etc.
Gast
( Gast )

Hallo liebes Support-Team,

hier bittet die Userin mit dem Board. Nr. 54441 dringend um Hilfe!

Verzeihung, falls dieses Problem bereits irgendwo gepostet ist (auf Anhieb habe ich aber nichts finden können), in meinem Forum ist es so, dass weder die User noch ich per Email über Private Nachrichten und Gästebucheinträge informiert werden, ebenso erhalten Neuanmeldungen keine Bestätigungsmail, ich als Admin werde auch nicht über Neuanmeldungen per Email informiert (ich krieg das nur mit, wenn ich mich im Admin-Bereich aufhalte).

An den Einstellungen kann es nicht liegen, ich habe alles überprüft.

Fragende Grüße,

Anja


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 09:56
avatar  Vitalis
#2 RE: Keine Email-Benachrichtigungen bei Neuanmeldungen, Gästebucheinträgen, PM's etc.
avatar
Profi

Neuanmeldung => Email nötig -> Zugangsdaten werden unter anderem geschickt, kann man also nicht deaktivieren.

PN Mail abstellen => Forum -> Einstellungen -> Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern -> Bei einer neuen Privaten Mail

Gästebuch Mail abstellen => genauso (nur anderes Feld am Ende)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 10:22
avatar  ( Gast )
#3 RE: Keine Email-Benachrichtigungen bei Neuanmeldungen, Gästebucheinträgen, PM's etc.
Gast
( Gast )

Hallo Vitalis,

herzlichen Dank!

Ich fürchte nur, Du hast mich ein wenig mißverstanden, weil ich nichts abstellen möchte, sondern mir wünsche, dass die Emailbenachrichtigungen funktionieren.
Sorry, falls ich mich nicht klar genug ausgedrückt haben sollte.

Also - ich habe jetzt die Einstellungen nochmal überprüft und warte gespannt, ob ich demnächst per Mail benachrichtigt werde.

Liebe Grüße,

Anja


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 11:50 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2008 11:50)
avatar  Vitalis
#4 RE: Keine Email-Benachrichtigungen bei Neuanmeldungen, Gästebucheinträgen, PM's etc.
avatar
Profi
Das können Sie ganz einfach testen, indem Sie selbst eine PN schicken... Wenn da eine Mail bei Ihnen ankommt, passt es, wenn nicht, kann es evtl. an mehreren Dingen liegen.

Welchen Email Provider nutzen Sie?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!