Adminmenü auto weiterleitung

  • Seite 1 von 2
28.07.2012 08:29 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 08:39)
#1 Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Mitglied

Hallo liebe Mitglieder ich habe seit heute morgen das Problem das ich mich nicht mehr richtig im admin
menü anmelden kann immer wenn ich mich einlogge werde ich auf eine andere nicht definierte Seite umgeleitet
die dann einen Fehler verursacht. es geht um das Board mit der Nummer 557224

Könnt ihr mir bitte schnell helfen da das Board jetzt unkontrolliert weiter läuft.

LG der Andy

P.s. ein Nachtrag wenn ich über eine andere Funktion ins Adminmenü gehe z.b. User Profil änder kann ich alles soweit ändern nur auf der Home Seite werde ich auf die andere undefinierbare Seite umgeleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 09:03
#2 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Mitglied

http://the-photomaker.</td3 ECtdE%3C/td%3E%20%20%20%20%20%20%20%20%20%3Ctd%3E%3C/td%3E%3Ctr%20id=


Hallo ich noch mal das ist die seite auf die umgeleitet wird

LG der Andy


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 09:30 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 09:34)
#3 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Mitglied

Wenn ich Deine Seite Aufrufe, sehe ich oben ein paar farbiges Striche und darunter steht dieses:
2012 Copyright. All Rights Reserved.

Die hier angezeigten Sponsored Listings werden von dritter Seite automatisch generiert und stehen weder mit Domaininhaber noch mit Parkingcrew in irgendeiner Beziehung. Sollten markenrechtliche Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an den DomainInhaber, welcher aus dem Whois ersichtlich wird.

Privacy Policy

Gehe mal so in Dein Adminmenu: http://557224.homepagesmodules.de/admin/

Edit: Damit kommst Du leider auch nicht auf das Adminlogin.

Sieht so aus, als hättest in der Kopfzeile etwas eingefügt, was das verursacht.
Falls Du es nicht selber findest, was die Ursache ist, musst Du warten, bis ein Supporter anwesend ist, denn nur sie können in Deinem Forum nachsehen. Aber es ist Wochenende, wirst Dich dann bis Montag gedulden müssen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:15 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 10:15)
#4 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Maid

Sicher, dass der mittlere Teil "homepagesmodules" ist?

Nimm mal http://557224.xobor.de/

bzw.

http://557224.xobor.de/admin

damit sollte es besser gehen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:22
#5 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #4
Sicher, dass der mittlere Teil "homepagesmodules" ist?

Nimm mal http://557224.xobor.de/

bzw.

http://557224.xobor.de/admin

damit sollte es besser gehen. ;)


Danke für die schnellen Antworten aber leider wird die index Seite kurz angezeigt und dann weiter geleitet
komme nur nicht mehr auf den index bzw. nur ganz kurz. ca. 1sec.

LG der andy


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:27 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 10:27)
#6 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Maid

Okay, also ich kann die Seite normal aufrufen, also auch in die freie Bildergalerie.

Versuch mal folgendes: Cache des Browsers leeren (und zwar alles, alle Verläufe, alle Cookies raus, richtig leer machen!), evtl. mal andern Browser nutzen, Rechner runter und wieder hochfahren (einfachste Möglichkeit, den DNS-Cache des Rechners zu leeren). Es schaut von hier aus eher so aus, als ob Dein Rechner sich bisschen "verfuttert" hat.

Und nicht über das Lesezeichen reingehen, sondern wirklich den Link mal von Hand eingeben.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:30
#7 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Mitglied

Danke Rabendolch, Du Künstlerin, ja sorry aber nachdem ich das Forum endlich gefunden hatte, habe ich eben den Browserlink kopiert, weiss auch nicht, weshalb das homespages da gestanden hat.
Man lernt immer wieder dazu, dankeschön :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:33 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 10:35)
#8 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Mitglied

weder mit dem IE, chrome, Firefox klappt es Rechner rauf und runter gefahren

meine andere xobor Seite klappt ohne Probleme (habe heute morgen eine neue angelegt)


http://the-photomaker.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:35 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 10:35)
#9 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Maid

Homepagemodules waren die "alten" Foren, mein Forum kommt auch noch aus der Zeit. Aber die neueren Sachen laufen unter Xobor (ich müsst jetzt lügen, ob meins auch unter Xobor läuft, da ich über die de-Domain arbeite), und war halt die Version "gucken wir doch mal.... ah photomaker gehört da hin". :D

Aber warum die Seite jetzt immer noch nicht aufrufbar ist von photomaker selbst... keine Ahnung :/ Bin ja kein Fachmensch. Bei mir klappt die Seite.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:38
#10 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Mitglied

wie gesagt über die Eselsbrücke ein Profil zu ändern komme ich in die Administratur sobald ich aber den Button home klicke kommt dann die Weiterleitung


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:12
#11 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Mitglied

Wie Rabendolch auch sagt, auch ich kann die Seite Home aufrufen.
Keine Ahnung, wo es bei Dir liegt, da müssen wohl die Profis ran.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:29
#12 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Mitglied

nein da habt ihr mich falsch verstanden ich meine den Home (index) in der Administratur da könnt ihr ja gar nicht reinkommen


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:32
#13 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Maid

Ne, hatte das dann schon richtig verstanden, aber ich kann mangels Fachwissen da einfach nicht weiterhelfen.

Ganz dumme Vermutung: Hast Du Fremdcodes eingebaut (html), vielleicht für ein Bild, eine Funktion, irgendwo im Forum? Da könnte so ein Problem verursacht werden.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:36
#14 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Mitglied

ja Rabendolch, diese Vermutung hege ich auch, natürlich können wir nicht auf das gemeinte Home im Adminmenu.
Bleibt ihm also nur, nachzudenken, was Du rätst, oder eben zu warten, bis unsere Supporter bei ihm reinschauen.
Ich denke mal, die klären das Problem in Null Komma Nichts

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:52
#15 RE: Adminmenü auto weiterleitung
avatar
Mitglied

wann sind den diese Supporter online und muss ich sie persönlich ansprechen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!