Weiterleitung in einem Unterforum erstellen

01.01.2013 15:34
avatar  Essi
#1 Weiterleitung in einem Unterforum erstellen
avatar
Mitglied

Hallo,

ich wollte fragen, ob man auch eine Weiterleitung in einer Unterkategorie erstellen kann? Ich habe in meinem Forum eine Hauptkategorie und als Unterkategorie "Multimedia". In der Unterkategorie möchte ich jetzt neben einem Bilder-Thread und Video-Theard auch eine Weiterleitung zu meinem youtube-Kanal erstellen. Bis jetzt hab ich aber nur eine Weiterleitung auf der 1. Ebene hinbekommen, also gleichwertig wie die Kategorie "Multimedia". Wie bekomm ich das hin, dass die Weiterleitung jetzt eben wieder als Unterkategorie von "Multimedia" angezeigt wird?

Grüße
Essi


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 10:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Weiterleitung in einem Unterforum erstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du schon versucht, für Multimedia ein Unterforum (Bereich) "Mein Youtubekanal" zu erstellen und den Titel des Forums zu verlinken? Dann wird man automatisch weitergeleitet, wenn man auf das Unterforum "Mein YTK" klickt.

Admin → Forum → zu verlinkendes Forum anwählen → Haken bei Redirect setzen → URL eintragen → speichern


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 14:43
#3 RE: Weiterleitung in einem Unterforum erstellen
avatar
Mitglied

Es klappt auf jeden Fall, das habe ich im L&L's sogar tatsächlich drin. Du erstellst genauso eine Weiterleitung, wie bei jeder anderen Weiterleitung auch - nur eben im Unterforum.
Wenn du auf die Hauptkategorie klickst, wird dir dann ganz normal die Verlinkung und Anzahl der Hits angezeigt.
Ansonsten wie Alice beschrieben hat!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!