Selber gesendete PMs weiterleiten

03.05.2010 16:53
avatar  aemkey
#1 Selber gesendete PMs weiterleiten
ae
Mitglied

Wollte gerade eine von mir geschriebene PM aus dem PostAUSGANG weiterleiten.
Nach dem Klick auf Weiterleiten komme ich aber wieder auf die PM-Übersicht zurück.
Die Linkadresse würde aber schon richtig aussehen: .../private_new.php?foward=1592 (mal abgesehen vom Rechtschreibefehler)

Beim Weiterleiten von Nachrichten aus dem PostEINGANG funtkioniert alles reibungslos. An was liegt das?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 17:01 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 17:02)
avatar  Ingmar
#2 RE: Selber gesendete PMs weiterleiten
avatar
Technik

Diese Funktion (emails aus dem postAUSGANG weiterleiten) hat es aus Zeitgründen nicht mehr ins letzte Update geschafft - wir werden das aber mit dem nächsten Update "nachrüsten".

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 17:49
avatar  aemkey
#3 RE: Selber gesendete PMs weiterleiten
ae
Mitglied

Danke für die Antwort.
Kann in dem Fall geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!