Keine Nachricht mehr wenn sich ein User anmeldet

10.12.2009 13:39
#1 Keine Nachricht mehr wenn sich ein User anmeldet
da
Mitglied

Ich bekomme keine Nachricht mehr wenn sich ein User anmeldet.Ich hab das Häkchen bei "Mitglieder sofort freischalten".Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem das meine Einstellungen im Profil nicht mehr stimmten,falsches Reg-datum.Da meldete ich mich mit anderem Namen an,setzte den auf Adminrechte und löschte mich als Jörg.Dann meldete ich mich wieder als Jörg an mit Adminrechte.Nun bekomme ich keine Mitteilung mehr wenn sich ein User anmeldet.


danke Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 13:45
#2 RE: Keine Nachricht mehr wenn sich ein User anmeldet
avatar
Administrator

Sie können es unten auf der Seite aktivieren: Admin - Einstellungen

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 13:47
#3 RE: Keine Nachricht mehr wenn sich ein User anmeldet
da
Mitglied

Ich hörte gerade von einem Admin,das die Benachrichtigungen jetzt bei ihm landen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 13:48 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 13:48)
#4 RE: Keine Nachricht mehr wenn sich ein User anmeldet
avatar
Mitglied

als verbesserungsvorschlag:

neu angemeldete als PM oder ein Ereignis , sowie neues Bildhochgeladen benachrichtigen

wäre echt nett

das wäre wirklich gut
optimal


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 13:52
#5 RE: Keine Nachricht mehr wenn sich ein User anmeldet
da
Mitglied

Danke Johannes,hatte das Feld nicht gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!