Kommt auch in mein Forum!

  • Seite 1 von 2
23.07.2012 17:02
#1 Kommt auch in mein Forum!
Gr
Mitglied

KOmmt auch in mein Forum! Minecraft Server Forum. retetioncraft.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 22:15
avatar  Herby
#2 RE: Kommt auch in mein Forum!
avatar
Mitglied

Da bin ich ganz deiner Meinung. Bei mir ist auch tote Hose.

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 23:13
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#3 RE: Kommt auch in mein Forum!
ge
gelöscht ( gelöscht )

Ich gucke mir mal dein Forum an Herby.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 00:00
avatar  Herby
#4 RE: Kommt auch in mein Forum!
avatar
Mitglied

Da wirst du aber nicht viel sehen, da es für Nichtmitglieder gesperrt ist. Ohne Anmeldung geht bei mir gar nichts. Den Grund dafür schreibe ich dir aber nur per PM, wenn du es wünschst.

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 08:13
avatar  Angelo
#5 RE: Kommt auch in mein Forum!
avatar
Mitglied

Wer soll denn ein Forum finden wenn alles zu ist ???

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 10:14
avatar  Herby
#6 RE: Kommt auch in mein Forum!
avatar
Mitglied

Ich hatte es eine Zeitlang ganz offen, damit die Google Suchmaschine es erfaßt. Ich bin auch in den Websites gut platziert. Es gibt da aber noch ein anderes Forum, was mir Feuer unterm Ar... macht und von denen ich böswillige anonyme Briefe bekomme. Daher ist es besser, es bleibt zu.

Klinefelter ist ein etwas zu heißes Eisen, um es groß ans Plakat zu kleben. Fast keiner hat je etwas davon gehört, aber die, die es haben, wollen nicht, daß es an die große Glocke gehängt wird. Immer alles schön anonym. Ich hasse das.
Das ich im selben Forum auch noch ein Freizeitforum habe, merken die erst, wenn sie sich angemeldet haben.

Ich habe das Forum meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut. Freizeitforen gibt es im Internet aber, wie Sand am Meer, daher bleibt wohl das Hauptaugenmerk auf dem Klinefelter kleben. Ich würde das auch gerne anderen Menschen näher bringen, aber vor Aufklärungen, egal welcher Art, schreckt doch jeder zurück.

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 12:37
#7 RE: Kommt auch in mein Forum!
Gr
Mitglied

AlsoIch suche Leute die auch Minecraft spielen. bitte kommt in mein Forum! retetioncraft.xobor.de.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:13
#8 RE: Kommt auch in mein Forum!
Ch
Mitglied

Also dazu kann ich nur eines sagen: Wenn ich in ein Forum komme das entweder total Langweilig auf mich wirkt wie in dem Fall von retetioncraft oder das Forum für mich als Gast absolut einsehbar ist haue ich logischerweise sofort wieder ab.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:50
avatar  Herby
#9 RE: Kommt auch in mein Forum!
avatar
Mitglied

Zitat von Chris-dmmb im Beitrag #8
das Forum für mich als Gast absolut einsehbar ist haue ich logischerweise sofort wieder ab.


Du haust also wieder ab, wenn man alles lesen kann???
Dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Jonas, kannst du mal deine vollständige Link Adresse hier reinsetzen? Dann brauche ich bloß drauf zu clicken.

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:52
#10 RE: Kommt auch in mein Forum!
Ch
Mitglied

Sorry, ich meinte natürlich uneinsehbar!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 20:29
avatar  Movert
#11 RE: Kommt auch in mein Forum!
avatar
Mitglied

So wie die Foren aussehen ist klar, dass sich keine Besucher einfinden, Standartdesign, und nichtmal dazu fähig ne shoutbox schön zu platzieren, oder die Farbe anzupassen. In dem anderen Forum da für dieses Syndrom ist der Header schlecht gestaltet. Nehmt es mir nicht übel, aber beschäftigt euch mal mit HTML und CSS, dann siehts doch gleich viel einladender aus, kleines Beispiel: gam3-news.de

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 21:12
avatar  Herby
#12 RE: Kommt auch in mein Forum!
avatar
Mitglied

Ich hätte auch gerne einen anderen Header, weiß aber nicht, wie man sowas macht. Auch kenne ich mich mit HTML und CSS nicht aus.

Ich suche aber auch gar nicht soooo intensiv nach neuen Mitgliedern. Mich interessiert nur, warum andere Forumbesitzer auch keine Mitglieder bekommen. Vielleicht könnten wir uns ja mal miteinander austauschen.

Ich habe auch eben nach Graf_Jonas seinem Forum gesucht, kann es aber beim besten Willen nicht finden, da er keine vernünftige Link hinterlassen hat.

LG Herby

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 21:21 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 21:24)
#13 RE: Kommt auch in mein Forum!
avatar
Mitglied

Hallo Graf Jonas,

ich habe mir gerade Dein Forum angesehen, nach langen Suchen, endlich gefunden :-)
Wie mir scheint, hast das Forum erst gerade Neu aufgemacht?
Sieht ganz gut aus, das Dunkle Layout eignet sich vielleicht weniger für ein Spieleforum und für, wie ich denke jüngere Leute :-)
Allerdings würde ich mir für die Kopfzeile ein tolles Banner suchen, oder machen lassen.
Es ist nicht gut, die SB in den Kopf des Forums einzubauen sondern, wenn schon in den Fuss des Forums.
Wenn Du es ganz perfekt machen willst und Dir die SB nicht von sogenannten Gästen zumüllen lassen willst.
Machst es ganz einfach so wie, wenn eine neue Kategorie eröffnest, dann das Forum und in der Beschreibung den SB Link einstellst. Dann kannst nämlich auch alle Forenrechte spezifisch vergeben, sowie die SB dem Forum anpassen.

@ Herby, ich habe bei Dir auch rasch geschaut, sag mal ehrlich, hast Du ein Privatforum?
Dann hast allerdings schwer, Members zu bekommen! Wenn Du das nicht willst, solltest zumindest ein paar Sachen Gäste lesen lassen, respektive, wenigstens die Kategorien und Thread sehen lassen. So finden Dich nicht einmal die Suchmaschinen.
Und hier der Link zu Graf Jonas Forum: http://retetioncraft.xobor.de/
Falls Du Lust hast, dass ich zu Hilfe komme, kannst mich per PN anschreiben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:11
#14 RE: Kommt auch in mein Forum!
avatar
Mitglied

Es ist besser wenn alles sichtbar ist wie bei mir. Dann kommen auch viele neue Leute hinzu wenn man danach sucht.
geb bei Google LittleBigForum ein und du wirst mein Forum finden.

Jede Woche kommen neue Mitglieder hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 09:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#15 RE: Kommt auch in mein Forum!
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von ungott im Beitrag Psychose-Online.net
Unser Forum für Schizophrenie-Erkrankte und Angehörige: www.psychose-online.net




Hierher verschoben. Bitte nicht für jedes Forum ein neues Thema erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!