Wie kommt es zu der Verknüpfung der komischen Seite zu meinem Forum??? :-(

01.04.2019 12:58
avatar  Miakoda
#1 Wie kommt es zu der Verknüpfung der komischen Seite zu meinem Forum??? :-(
avatar
Mitglied

Ich möchte mal wissen, was das für eine Seite ist? Und wie die Seite an mein Forum https://miakodasfrageundunterhaltungsforum.xobor.de/

kommt und einfach schreibt "diese Seite (Miakodas Forum) existiert nicht! ????? Wie kommt es zu der Verknüpfung der komischen Seite zu meinem Forum???

WeirdWWW - Schräges aus dem Internet und dem Rest der Welt

http://weirdwww.forumprofi.de/faq.php#impressum
http://weirdwww.forumprofi.de/t655f24-Mi...tungsforum.html

Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein verlorener Tag.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 13:58 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2019 13:59)
avatar  Mike48
#2 RE: Wie kommt es zu der Verknüpfung der komischen Seite zu meinem Forum??? :-(
avatar
Mitglied

Ich würde sagen
https://miakodasfrageundunterhaltungsforum.xobor.de/
ist das urspünglich erstelle Forum bei Xobor, und das
http://weirdwww.forumprofi.de
ist die Domaine die mit einem Premium Tarif darauf angemeldet ist.

Beides wird die gleiche Foren-ID haben.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 14:46
avatar  Miakoda
#3 RE: Wie kommt es zu der Verknüpfung der komischen Seite zu meinem Forum??? :-(
avatar
Mitglied

@Mike
Danke für Deine Antwort. Vielleicht ist das der Grund. Dann frage ich mich aber nur, weshalb mein Forum betr. den Link wo es sich Deiner Meinung nach noch um mein erstes Forum ohne Premiumtarif handelte, immer noch angezeigt wird und vor allen Dingen auf einer ganz anderen Webseite von einem Forenbesitzer, der ein ganz anderes Impressum hat, als ich! Weisst Du was ich meine?

Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein verlorener Tag.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 14:58 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2019 14:59)
avatar  Mike48
#4 RE: Wie kommt es zu der Verknüpfung der komischen Seite zu meinem Forum??? :-(
avatar
Mitglied

Wo ist denn diese Verknüpfung?
Ich kann die nicht sehen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!