Sortierung in einem Thema ändern

02.07.2012 09:28
avatar  Martä
#1 Sortierung in einem Thema ändern
Ma
Mitglied

Hallo Miteinander,
ich habe folgende Frage:

Ein Mitglied hat ein Thema erstellt. Ich antworte darauf und dann steht meine Antwort über dem Beitrag des Mitglieds.
Kann ich das in den Einstellungen irgendwo steuern, so dass meine Antwort unter dem Eröffnungsbeitrag aufgeführt wird und nicht darüber?

Danke für Eure Hilfe

LG
Martä


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 09:40
#2 RE: Sortierung in einem Thema ändern
do
Mitglied

Guten Morgen.

Das ist eine persönliche Einstellung:

Benutzermenü ( wo Du Dich ausloggst ) → Einstellungen → Einstellungen des Forums → Sortierung der Beiträge → Auswahl


Gruß
Bernard


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 18:08
#3 RE: Sortierung in einem Thema ändern
co
Mitglied

Hallo,
kann man das nicht für neue Mitglieder vor belegen?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 09:36
#4 RE: Sortierung in einem Thema ändern
avatar
Mitglied

Zitat von collemx.degia im Beitrag #3
Hallo,
kann man das nicht für neue Mitglieder vor belegen?

Gruß



Hallo nein da wäre ich nicht dafür, dass man das kann.
Das soll jeder einstellen können, wie er mag, gibt nicht schlimmeres für einen Admin/Mod, wenn er sich nach unten, durch weiss wieviele Beiträge scrollen muss.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!