Kalendereinträge mit "Inhalte integrieren" werden in Beiträgen umgebrochen

28.03.2016 21:29 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 21:30)
#1 Kalendereinträge mit "Inhalte integrieren" werden in Beiträgen umgebrochen
avatar
Mitglied

Habe da etwas festgestellt.
Kalendereinträge mit "Inhalte integrieren" werden in Beiträgen umgebrochen.
Möchte man mehrere Termine mit kurzer Beschreibung angeben, stehen sie alle untereinander.
Sehr ungünstig!
In der Bildergalerie werden sie allerdings nebeneinander dargestellt!




Mögliche Lösung:
Änderung in "(Widget view) - Kalender-Event integrieren":

</div>

{{typ.start}}{{integration:origin_type}}{{typ.end}}

{{typ~=forum_message.start}}
<div style="clear: both;"></div>
{{typ~=forum_message.end}}

</div>

Nach der Änderung sieht es wie folgt aus:




PS:
Alles Geschmackssache......
Habe noch die max. Breite der TextBox auf "265px" begrenzt.
Hinzu kam noch eine unterschiedlicher Abstand der TextBox zur Überschrift in Bildergalerie und Beiträgen.
Für längere Termin-Beschreibungen finde ich eine Linksanschlag besser als "Center".

Hier die Änderung in "(Widget view) - Kalender-Event integrieren":
<div class="widget_calendar_integration_description" style="overflow: auto;max-width:265px;text-align:left;padding-top:4px;">{{integration:event_description|shortstring(200,"...")}}</div>






Gruß
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!