[widget] ohne Funktion

04.05.2010 14:21 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2010 14:42)
avatar  truecolor ( gelöscht )
#1 [widget] ohne Funktion
tr
truecolor ( gelöscht )

Hallo,

- ich schreibe einen Beitrag,

- wähle mit Einfügen: Bilder der Galerie ein Bild aus, es erscheint unter dem Texteingabefenster,

- ich wähle Widget #a (in Beitrag übernehmen), es erscheint im Text [widget=a],

- nach Vorschau-Klick erscheint im Beitrag statt dem Bild [widget=a]

Hab ich da was falsch verstanden oder ist das eine Fehlfunktion?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 15:29
avatar  Ingmar
#2 RE: [widget] ohne Funktion
avatar
Technik

Ich würde es mal "noch nicht implementiert"-nennen

Hast natürlich recht, dass das dringend mal umgesetzt werden sollte, das Ticket (#377) dazu besteht schon seit Januar.
Ich bitte um Geduld

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 17:57 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2010 17:57)
avatar  truecolor ( gelöscht )
#3 RE: [widget] ohne Funktion
tr
truecolor ( gelöscht )

Zitat von Ingmar
Ich würde es mal "noch nicht implementiert"-nennen
Hast natürlich recht, dass das dringend mal umgesetzt werden sollte, das Ticket (#377) dazu besteht schon seit Januar.
Ich bitte um Geduld


...welcher "zirka "- Proirität 1(niedrig) ... 10(hoch) wurde denn diesem Ticket zugeordnet / bzw. ab welchem Update kann man mit diesem Feature rechnen?

Damit ich in etwa abschätzen kann, ob ich Beiträge für diesen Monat/dieses Quartal/dieses Jahr mit dem [widget]-Feature vorbereiten werde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!