Import von Themen und Beiträgen aus vBulletin

24.06.2012 19:10 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 19:11)
avatar  Movert
#1 Import von Themen und Beiträgen aus vBulletin
avatar
Mitglied

Hallo Leute
Ist es möglich, vBulletin Themen und Beiträge in Xobor zu Importieren?
Kann man dies mit dem ACP selbst machen, oder müsste es durch die Technik durchgeführt werden? wenn ja würden kosten dabei aufkommen, und wie viele?
Das würde ich gerne mal so wissen, um zu erfahren, ob sich der aufwand / kosten lohnen würde.

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 11:19
avatar  Ingmar
#2 RE: Import von Themen und Beiträgen aus vBulletin
avatar
Technik

Das kann nur manuell (und kostenpflichtig) durch einen Techniker durchgeführt werden.
Bei Interesse müsstest du ein paar Eckdaten (Link zum Forum/Anzahl Beiträge/Themen/Mitglieder) per Kontaktanfrage an uns senden - dann erstellen wir einen individuellen Kostenvoranschlag.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 16:44
avatar  Movert
#3 RE: Import von Themen und Beiträgen aus vBulletin
avatar
Mitglied

Vielen Dank, lohnt sich dann nicht.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!