Homepage wird nicht im Profil angezeigt

21.06.2012 12:16
#1 Homepage wird nicht im Profil angezeigt
avatar
Mitglied

Es betrifft diese Userin: http://39410.dynamicboard.de/u118106_Alice.html
Bei allen anderen Usern, die eine HP eingetragen haben, wird diese angezeigt. Nur bei Alice nicht. Weiß jemand eine Erklärung?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 16:13
avatar  Ingmar
#2 RE: Homepage wird nicht im Profil angezeigt
avatar
Technik



?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 17:40
#3 RE: Homepage wird nicht im Profil angezeigt
avatar
Mitglied

Das ist jetzt extrem merkwürdig. Wenn ich bei ihr auf "Bearbeiten" gehe, wird mir dort nämlich etwas angezeigt. Ich habe probiert, es auch einfach selbst abzuspeichern, aber das brachte es nicht.
Bin leider nicht zu Hause, sonst würde ich einen Screenie zeigen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 20:16
#4 RE: Homepage wird nicht im Profil angezeigt
avatar
Mitglied

Okay, ich habs rausbekommen. Sie hat die Eintragung bei "Blog" gemacht. Die Felder "Blog", "Homepage 2" und "Homepage 3" funktionieren bei mir aber nicht.
Es sind selbstdefinierte Felder.
Gibts dafür eine Erklärung?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!