Forummitglied hat ein Problem

15.06.2012 17:51
avatar  tuben
#1 Forummitglied hat ein Problem
tu
Mitglied

Bei mir im Forum ist ein Mitglied, dass automatisch an ALLEN neuen Veranstaltungen teilnimmt, die im Kalender eingetragen werden. Außerdem kann dieses Mitglied nicht an Umfragen teilnehmen, weil es angezeigt bekommt schon teilgenommen zu haben.

Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus.

BoardNr.: 554202


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 06:52
avatar  tuben
#2 Liebes xobor-Teamich bitte um Hilfe!
tu
Mitglied

Kann sich bitte jemand meinem Thema annehmen.

Ich habe es auch schon per email probiert. Keine Reaktion...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:28
avatar  Ingmar
#3 RE: Liebes xobor-Teamich bitte um Hilfe!
avatar
Technik

1) Von welcher Email-Adresse kam denn die Anfrage? Ich kann im Support-System nichts finden...

2) Wie heißt denn das Mitglied?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 23:24
avatar  tuben
#4 RE: Liebes xobor-Teamich bitte um Hilfe!
tu
Mitglied

Vielen Dank für die Rückmeldung!

1) Die Anfrage kam von tn @ immerda-intensivpflege.de

2) Das Mitglied heißt Antje-Ane


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 10:26
avatar  Ingmar
#5 RE: Liebes xobor-Teamich bitte um Hilfe!
avatar
Technik

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ich bei euch ein neues Event erstelle, werden dort keine Mitglieder "automatisch" angemeldet.
Auch gibt es verschiedene Events, an denen Antje nicht teilnimmt.

Kannst du das mit der Umfrage mal anhand eines Testfalls überprüfen (nue Umnfrage erstellen wenn Antje gerade online ist und sie abstimmen lassen...) - vielleicht hat Antje ja einfach nur vergessen, dass sie bereits abgestimmt hatte.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 14:23
avatar  tuben
#6 RE: Liebes xobor-Teamich bitte um Hilfe!
tu
Mitglied

Ich werde es überprüfen. Stimmt. Kann sein, dass sie es nur vergessen hat.

Vielen Dank, dass du nachgesehen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!