Musik und Videos

10.06.2012 16:43
#1 Musik und Videos
he
Mitglied

Frage: Kann man hier auch Lieder reinstellen und videos hören und sehen? wäre natürlich super für die Mitglieder, weil nur Fotos reinstellen ist etwas zu wenig!

Würde mich auf eine Rückantwort freuen!

Danke Helenefan2009


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 18:35
#2 RE: Musik und Videos
avatar
Maid

Wo "hier"?

In Beiträgen geht das Einstellen von Videos (Forencode, sh. obere Zeile über dem Eingabefeld). MP3 kann man ebenfalls in Beiträge hochladen. "Haken" bei der Sache: max. 2 MB.

In der Bildergalerie ist natürlich nur das direkte Hochladen von Bildern möglich. Der direkte Upload von Songs und Videos wird schon aus rechtlichen Gründen nicht freigegeben (Du wirst es schon bei Bildern schwer haben, jeweils zu kontrollieren, ob derjenige auch die notwendigen Rechte besitzt. Bei den meisten Songs oder Videos mit Musik kann man leider davon ausgehen, dass die Leute, die das öffentlich stellen, nicht die Rechte daran besitzen - was für Dich als Admin sehr schnell finanzielle Folgen haben kann).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 19:53
#3 RE: Musik und Videos
he
Mitglied

Vielen Dank für die Info, hatte ich nicht gewusst, aber wird schon seine Richtigkeit haben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!