Wieso funktioniert der Video Forencode nicht mehr?

20.01.2021 12:30
#1 Wieso funktioniert der Video Forencode nicht mehr?
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

bei mir taucht gerade ein Problem auf, welches ich bis anhin nicht hatte. Habe eine neue Userin, welche Filmemacherin ist. Wollte einige Filmchen von Ihr einstellen, also Videos, es wird aber nur der Link angezeigt, sobald ich es mit dem Videoicon mache, wird das so angezeigt: [video] Der Link[/video] die Videos liegen alle in einer Mediathek von NRvision.de und egal wie man den Link kopiert, es wird kein Video angezeigt. Kann es sein, dass es da auch eine Beschränkung gibt wegen der Grösse? Kann auch sein, dass da Kopierschutz ist, Link zu Hörproben auf der Seite funktioniert. Ist aber nicht der Zweck der Uebung, möchte schon, dass man da nicht nur Links, sondern die Videos sieht. Was also kann ich machen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!