Forenblog auszugsweise auf eigener Seite anzeigen lassen

24.08.2010 17:48
#1 Forenblog auszugsweise auf eigener Seite anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Bis jetzt kann man den Link zum Blog in die eigenen Seiten eintragen lassen. Für mein Board (und vielleicht auch für andere Foren? Wer weiß?) wird der Forenblog jedoch erst attraktiv, wenn man ihn auszugsweise auf einer eigenen Seite (die sich als Startseite setten ließe) anzeigen lassen könnte. Ungefähr so wie auf dem angehängten Bild.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2010 14:30
#2 RE: Forenblog auszugsweise auf eigener Seite anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Kein Interesse?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2010 14:55 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2010 14:55)
#3 RE: Forenblog auszugsweise auf eigener Seite anzeigen lassen
avatar
Administrator

Bitte haben sie dazu noch ein mehrere Wochen Geduld.
Wir arbeiten hier an einer vollständigen Lösung, welche nicht nur den Blog beinhaltet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 12:14
#4 RE: Forenblog auszugsweise auf eigener Seite anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort, das gefällt mir gut :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:29
avatar  Lestat
#5 RE: Forenblog auszugsweise auf eigener Seite anzeigen lassen
Le
Mitglied

Wann kommt denn diese vollständige Lösung voraussichtlich raus?

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 15:24
#6 RE: Forenblog auszugsweise auf eigener Seite anzeigen lassen
avatar
Administrator

Ich kann dazu noch keinen Termin nennen, sorry!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 13:10
avatar  Lestat
#7 RE: Forenblog auszugsweise auf eigener Seite anzeigen lassen
Le
Mitglied

War dieses total verwirrende, nur für Zahlkunden eingerichtete Update nun die Lösung? Oder wie jetzt?

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 22:37
#8 RE: Forenblog auszugsweise auf eigener Seite anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Zitat von Lestat
War dieses total verwirrende, nur für Zahlkunden eingerichtete Update nun die Lösung? Oder wie jetzt?

?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 18:38
#9 RE: Forenblog auszugsweise auf eigener Seite anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Wurde was gemacht?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!