Forum Kategorie

05.05.2012 17:05
avatar  Triwi
#1 Forum Kategorie
avatar
Mitglied

Hallo !! wäre es möglich in der Forums Kategorie Tiere oder Haustiere ( Katzen/ Hunde) auf zu nehmen?

Danke Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 19:00 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 19:01)
avatar  kacz
#2 RE: Forum Kategorie
ka
Mitglied

Du kannst soviele Kategorien und Unterforen machen wie Du willst. Schick doch mal den Link zu Deinem Forum, damit wir uns das besser vorstellen können was Du willst


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 19:20
#3 RE: Forum Kategorie
avatar
Mitglied

Falls es wirklich darum geht, möchte ich darauf hinweisen, dass sich die Frage hier im falschen Forum befindet.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 13:45
#4 RE: Forum Kategorie
avatar
Mitglied

Ich glaube, gemeint war was Anderes. Wenn man sein Forum einrichtet, muss man ja dort, wo man die Forenbeschreibung etc. eingibt, auch eine Kategorie für sein Forum auswählen. Derzeit vorhanden:

Ausbildung & Beruf
Computer & Technik
Finanzen & Wirtschaft
Firmen
Forschung & Wissenschaft
Gesellschaft und Politik
Gesundheit
Internet & Kommunikation
Lifestyle
Nachrichten & Medien
Nachschlagen
Reisen & Freizeit
Sport
Städte & Länder
Umwelt & Natur
Unterhaltung & Kunst

Der TE will, dass es zusätzlich irgendwas Richtung "Tiere"/"Haustiere"/"Hund & Katze" geben soll.

Das wurde schon mehrmals vorgeschlagen, nur leider findet man mit der SuFu nur selten das, was man sucht dazu, weil beim Stichwort "Kategorie" normalerweise was völlig anderes auftaucht. Hab mit Müh und Not diesen alten Verbesserungsvorschlag ausgebuddelt, der in die gleiche Richtung spielt:
Foren-Kategorie
Man könnte dieses Thema ja mit dem alten Thema zusammenführen.

In dem Zusammenhang bin ich dafür.

Vielleicht kann von offizieller Seite ein Thread eröffnet werden, wo Vorschläge für Kategorien gesammelt werden?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 13:56
avatar  Ingmar
#5 RE: Forum Kategorie
avatar
Technik

Zitat
Vielleicht kann von offizieller Seite ein Thread eröffnet werden, wo Vorschläge für Kategorien gesammelt werden?



gerne doch:
Foren Kategorien

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!