Foren-Kategorie

18.06.2010 19:52
avatar  Biene
#1 Foren-Kategorie
Bi
Mitglied

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Forum eröffnet über Tiervermittlung, spez. kleine Hunde aus dem Tierschutz. Bei der Wahl der Kategorie war ich leider etwas erstaunt. Hier fand ich nun nichts wo mein künftiges Forum dazu passt. Ich habe Umwelt & Natur gewählt. Ich würde es begrüßen, wenn in die Richtung Tierwelt eine neue Kategorie angelegt würde.
LG Biene

18.06.2010 20:01
avatar  mihca02
#2 RE: Foren-Kategorie
mi
Mitglied

Ja das ist vollkommen richtig.

Unser Motorradforum musste mangels Alternativen in Reisen und Freizeit und da gibt es sicherlich noch mehr Foren, die sich nicht richtig einordnen können.

Nachfrage an den Support: Wo spielt diese Auswahl eigentlich eine Rolle ? Oder hat das bloß auf der Seite von Homepagemodules unten bei den "Foren aus Kategorien" einen Einfluß ?

Trotzdem wäre es schön, daß man Foren etwas genauer einordnen könnte.

Ich bin für Nachbesserung bei Gelegenheit

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!