Video ins Forum stellen

04.05.2012 18:31 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 18:31)
#1 Video ins Forum stellen
Ho
Mitglied

Ich hätte da mal wieder eine Frage:
Möchte gerne ein gedrehtes Video ins Forum stellen.Kann mir jemand verraten wie ich das machen kann? Oder muß ich den Umweg über Youtube nehmen und dann den Link einsetzen?
Ist privat gedreht und soll auch in den gesperrten Bereich eingestellt werden.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 18:36
#2 RE: Video ins Forum stellen
avatar
Mitglied

richtig, das musst du erst über youtube hochladen.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!