Ich möchte kein 3.Forum erstellen

14.08.2006 22:48
avatar  inerresiert nich wirklich ( Gast )
#1 Ich möchte kein 3.Forum erstellen
in
inerresiert nich wirklich ( Gast )

Hi,

Bei der Erstellung von Foren steht unten:

Beachten Sie: Dieses Forumsystem unterstützt drei Ebenen: 1. Kategorien - 2. Forum - 3. Forum
Für die Minimal-Konfiguration brauchen Sie also eine Kategorie und ein dazugehöriges Forum.
Die 3. Ebene erlaubt optional eine noch genauere Aufteilung innerhalb eines Forums - wir empfehlen die 3. Ebene nur bei sehr großen Foren.

Ich möchte den Beitrag gleich ins 1.Forum stellen und kein weiteres untergeordnetes Forum erstellen. Wie mach ich das?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 22:59
#2 RE: Ich möchte kein 3.Forum erstellen
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Bitte bei Anfragen und Fehlermeldungen immer die Board-Nr. oder einen Link zum Forum angeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 23:05
avatar  inerresiert nich wirklich ( Gast )
#3 RE: Ich möchte kein 3.Forum erstellen
in
inerresiert nich wirklich ( Gast )

Board Nr: 88236


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2006 15:56
#4 RE: Ich möchte kein 3.Forum erstellen
avatar
Mitglied

Ich hab mal reingesehen.

Du hast doch schon Beiträge. Vermutlich geht es hier um ein Verständnisproblem.

"Gott und die Welt" ist zum Beispiel eine Kategorie (1. Ebene).
Darin enthalten ist das Forum "Mitgliedervorstellungen" (2. Ebene).
Du könntest hierin noch Bereiche erstellen (3. Ebene).

Threads mit Beiträgen kannst Du nur in der 2. und 3. Ebene erstellen.

Falls Deine Frage darauf abzielt einen Thread direkt in der 1. Ebene zu erstellen, so lautet die Antwort: Das geht nicht.

Hoffe geholfen zu haben.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2006 21:55
avatar  inerresiert nich wirklich ( Gast )
#5 RE: Ich möchte kein 3.Forum erstellen
in
inerresiert nich wirklich ( Gast )

Jup das meinte ich.
Danke für deine Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 11:38
avatar  ( Gast )
#6 RE: Ich möchte kein 3.Forum erstellen
Gast
( Gast )

Hallo ...

Wie kann ich mich hier wieder löschen, kündigen ect.? Wollte ein Forum das direkt von meiner Homepage gestartet werden kann. Oder bzw. direkt dort ist.
Ich habe unteranderem gelesen, dass ich hier 4,XX bezahlen soll.... dachte es wäre kostenlos bitte um Löschung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 12:08 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2006 12:08)
#7 RE: Ich möchte kein 3.Forum erstellen
avatar
Mitglied
Es ist kostenlos. Mit den 4,95 im Monat kannst Du die Werbung abschalten.

Ich glaube nicht, dass Du ein kostenloses Forum irgendwo ohne Werbung bekommst.

Du kanst es direkt in Deine HP einbauen. Entweder mit einem Link oder mit einem Frame direkt einbinden.

Anders geht das bei anderen Anbietern auch nicht.
Blaulicht

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 00:23
avatar  ( Gast )
#8 RE: Ich möchte kein 3.Forum erstellen
Gast
( Gast )

Dann mußt Du eben eine Forensoftware auf deiner Homepage installieren


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 16:11
avatar  Pascal
#9 RE: Ich möchte kein 3.Forum erstellen
Pa
Mitglied

Und selbst die muss ja irgendwo verlinkt werden ...

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!