Forum vorstellung

17.04.2006 13:01
avatar  Dave ( Gast )
#1 Forum vorstellung
Da
Dave ( Gast )

Also habe mir mal ein Forum erstellt.
Es geht dort meist um Sport.
Bosonders Wrestling aber das wird sich ab 01,05,2006 z.T. etwas ändern. Ich werde dann dieses Forum vergrößern indem ich den Formel 1 bereich vergrößere und das genau so mit den Be´reich Fußball mache. Außerem wird es dann einen WM Teil geben. Wo bei der WM meist Liveticker sind und spielberichte.
Sonst wird noch Baskettball und ein Forum teil für die Auto branche gemacht. Würde dazu auch evt. ein paar Moderatoren benötigen. Es gibt aber auch den Bereich Algemeines Leben und ein bereich wo man Fragen zum Forum stellen kann. Bei interesse kann man gerne mal unter: http://74754.homepagemodules.de nach schauen. Ich wuensche ihnen viel spass!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!