Autosave bei PMs - ersetzt den Titel

30.04.2012 16:42
avatar  Damian
#1 Autosave bei PMs - ersetzt den Titel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wenn ich eine ganz neue Nachricht schreiben möchte, und diese dann aber doch nicht verschicke, bleibt das ganze im "Cache" der Autosave. Nun möchte ich auf eine PM antworten das gerade ganz neu bei mir angekommen ist und dann auch keinen "Cache" haben kann drauf antworten. Dabei wird dann das Gespeicherte mir angezeigt, ist das so gewollt? Naja und dann ist es auch noch so, das dann die Autosave den Titel der PM in das Gespeicherte Umwandelt.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 15:15
avatar  Ingmar
#2 RE: Autosave bei PMs - ersetzt den Titel
avatar
Technik

Ich kann daran grade nichts falsches erkennen...

Wenn ich z.B. auf "Antworten" gehe, dann eine lange PN schreibe und diese NICHT abschicke, will ich doch nicht, dass der Text verloren geht, wenn ich wieder auf "antworten" klicke...

Das Einzige was hier Sinn machen würde, wäre es beim Autosave auch die Empfänger zu speichern und dann beim antworten nur den Autosave anzuzeigen, wenn die Mail an den gleichen Empfänger geht. Momentan gibt es aber keine Möglichkeit, den Empfänger ebenfalls zu speichern (da das Ganze auf dem Beitrag-Autosave basiert und da gibt es keine "Empfänger").

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 15:58
avatar  Damian
#3 Autosave
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ja, vielleicht war das auch eher im Bereich Verbesserungsvorschläge besser aufgehoben. Wenn man sich nur nicht dran Orentiert, das der Titel sich ändert, schickt man die PM genauso wie jetzt den Beitrag mit einem Abgeänderten Titel. Hier wird, je nach Bereich der Text wiedergegeben, bei den PMs jedoch egal wo.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!