Hintergrund farbe im Suche Feld veraendern?

27.04.2012 21:59
#1 Hintergrund farbe im Suche Feld veraendern?
avatar
Mitglied

Das neue "Suche" Feld ist super gelungen, gefällt mir sehr!
Nur ein Problem habe ich, und zwar, meine Schrift im Forum ist weiß, das Eingabefeld für "Suche" ist auch weiß,
und wenn ich die Schrift schwarz mache, dann ist meine Schrift im Forum auch schwarz!
Das heißt, ich kann die Schrift nicht verändern, da mein Hintergrund im Forum schwarz ist,
nun suche ich eine Lösung um dieses Eingabefeld auch schwarz zu machen,
ohne das es Auswirkungen auf meine Forum Einstellungen hat!
Habe vieles probiert, bis jetzt klappt das nicht!
Bitte kann mir jemand helfen?
Danke euch!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:14
avatar  Ingmar
#2 RE: Hintergrund farbe im Suche Feld veraendern?
avatar
Technik

Das sollte natürlich nicht passieren...


erstmal sollte ein CSS-Addon helfen:

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:
#forum_search{color:black !important;}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 10:54
#3 RE: Hintergrund farbe im Suche Feld veraendern?
avatar
Mitglied

Danke Ingmar
Aber das trau ich mir nicht zu, wenn ich da was falsch mache, muss ich das ganze Layout anpassen!
Da warte ich besser auf ein Update, denn das wurde ja scheinbar nicht berücksichtigt,
also ist es ein Fehler, das in meinem Fall der Hintergrund vom Suche Feld "Weiß" statt schwarz ist!
Danke nochmal!
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 11:03
#4 RE: Hintergrund farbe im Suche Feld veraendern?
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank nochmal Ingmar!
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Habe den Code eingesetzt, funktioniert prima!!!
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!