Größe Datein, Bilder, Speicher, Mitglieder

17.04.2012 20:12
avatar  C.G.
#1 Größe Datein, Bilder, Speicher, Mitglieder
C.
Mitglied

hallo!

ich war schin seit über 3 jahren (also seit ich mein forum hier angemeldet habe) nicht mehr online und habe etwas bearbeiten wollen (keine zeit gehabt, aber demnächst wieder).

hier hat sich ja einiges verändert.
tut mir leid, wenn es so einen thread schon geben sollte!
dann habe ich ihn unter "suchen" wohl übersehen!

dennoch meine frage:

1. dateien kann man nur (?) bis 2MB hochladen?
2. bilder kann man ja unbegrenzt in der gallerie uploaden. dies verbraucht ja auch ungeheuer viel speicher. mehr als word-dokumente oder power-point-präsentationen!
gibt es so etwas wie ein "maximum" an speicherkapazität, dass, wenn es erschöpft ist, keine weiteren dateien mehr hochgeladen werden können?
also bei meiner homepage steht das da! da habe ich 500mb zur verfügung.

danke schön ;)

ps.: falls ihr es mir sagen möchtet in 1-2 sätzen: wie habt ihr es geschafft mitglieder (echte, keine fakes) für eure seite zu bekommen. dass diese sich anmelden und auch das forum regelmäßig besuchen und auch damit arbeiten (also beiträge erstellen, fotos hochladen, etc.)?

danke und LG


C.G.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 21:00
avatar  Fabian
#2 RE: Größe Datein, Bilder, Speicher, Mitglieder
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von C.G.
1. dateien kann man nur (?) bis 2MB hochladen?

Ja, Angehängte Dateien können maximal 2MB groß sein.

Zitat von C.G.
gibt es so etwas wie ein "maximum" an speicherkapazität

Es gibt kein Limit, du kannst unbegrenzt Bilder hochladen.

Zitat von C.G.
wie habt ihr es geschafft mitglieder (echte, keine fakes) für eure seite zu bekommen.

Hier haben wir einige Tipps für dich: 01 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 17:22
avatar  C.G.
#3 RE: Größe Datein, Bilder, Speicher, Mitglieder
C.
Mitglied

danke schön!

und ich habe noch eine frage:
ist es bei euch auch so?

jedes mal, wenn ich in meinem forum bin, dann auslogge und später meine emails abrufe, "melden sich neue mitglieder an", die aber alle fake sind. da sind dann emailadressen wie zb.: hiysnottonijshawnda@hotmail.com oder kevlanaribeshka@gmx.com.
namen wie zb.: GyncyVzrfvev oder iivyyPhnjlldr und kontaktdaten (icq-nr.), die es meistens nicht gibt. wenn es sie gibt, dann ist es zufall, die user von icq haben sich dann aber nicht angemeldet.

ich habe aber best. emails gesperrt, jetzt kommmen die user mit anderen endungen, wie gmx oder hotmail, die ich nicht sperren kann und will (weil es viele gibt, die das haben).

frage: kennt ihr das auch? was kann ich dagegen tun? ist das ieine maschine, die das macht oder kommt das von privatpersonen, die da einen "streich" spiele?

danke schön!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 18:19
avatar  Isis
#4 RE: Größe Datein, Bilder, Speicher, Mitglieder
avatar
Mitglied

Zitat von C.G.
danke schön!

und ich habe noch eine frage:
ist es bei euch auch so?

jedes mal, wenn ich in meinem forum bin, dann auslogge und später meine emails abrufe, "melden sich neue mitglieder an", die aber alle fake sind. da sind dann emailadressen wie zb.: hiysnottonijshawnda@hotmail.com oder kevlanaribeshka@gmx.com.
namen wie zb.: GyncyVzrfvev oder iivyyPhnjlldr und kontaktdaten (icq-nr.), die es meistens nicht gibt. wenn es sie gibt, dann ist es zufall, die user von icq haben sich dann aber nicht angemeldet.

ich habe aber best. emails gesperrt, jetzt kommmen die user mit anderen endungen, wie gmx oder hotmail, die ich nicht sperren kann und will (weil es viele gibt, die das haben).

frage: kennt ihr das auch? was kann ich dagegen tun? ist das ieine maschine, die das macht oder kommt das von privatpersonen, die da einen "streich" spiele?

danke schön!




Hier findest du eine Info was du gegen ungewollte Anmeldungen(mit Fake-Emailadressen) machen kannst: Fake-Mailadressen


Zusätzlich solltest du unter Adminmenü -> Einstellungen -> Sicherheit -> bei Mitglieder Anmeldung das Captcha aktivieren

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 22:47
avatar  C.G.
#5 RE: Größe Datein, Bilder, Speicher, Mitglieder
C.
Mitglied

Danke schön!
hat mir sehr weitergeholfen!
:-*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!