Punktesystem und Benutzertitel

21.03.2012 10:22
avatar  sonnenschein
#1
avatar
User

ich würde gerne das Punktesystem behalten um "I like und Danke" Punkte zu sammeln, und trotzdem den Benutzertitel gleichzeitig laufen lassen.

Ich habe das Punktesystem jetzt deaktivieren müssen, da auf einmal Mitglieder mit über 1000 Beiträgen nur nen halben blauen Stern als Benutzertitel (1 Punkt) hatten. Und andere mit über 5000 Beiträgen trotzdem goldene Sterne haben (Bug?)

Hat das jemand schon im Template lösen können?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:32
avatar  Johannes
#2
avatar
Administrator

Wenn Sie das Punktesystem aktivieren, so werden die Benutzertitel nach Punkten vergeben.

Bei der Aktivierung des Punktesystems erhalten zudem alle Mitglieder die Punktzahl mit dem Standardwert = Anzahl der Beiträge, wenn diese nicht vorher schon Punkte hatten (Also Punkte sind = 0).

Vermutlich haben Sie manuell die Punktezahl auf "0" zurückgesetzt, sodass alle Mitglieder bei 0 Punkten angefangen haben.

Sie haben damit viele Features der Software entdeckt, jedoch scheinbar nicht bewusst eingesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:34
avatar  sonnenschein
#3
avatar
User

Ne, ich hab das schon bewusst eingesetzt das alles auf Null gesetzt wird

ich hoffe hier ja nur auf ne "Überlistung", damit beide Bewertungen parallel laufen können, man kennt ja meinen Dickkopf


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 14:35
avatar  LuNatiK
#4
avatar
User

Kann man das Punktesystem und die Benutzertitel trennen? Ich möchte gerne, dass die Benutzertitel nach Beiträgen gehen jedoch die Punkte keinen einfluss auf den Titel haben. Geht das? Ist das Realisierbar? Wenn ja wann oder wie?

mfg LuNatik


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 18:11
avatar  LuNatiK
#5
avatar
User

Keine antwort mehr oder so? Wäre mal ein klein wenig hilfreich wenigstens ein Nein zu hören -.-


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 18:15
avatar  Ingmar
#6
avatar
Technik

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!