Benutzertitel gelöscht, erscheint weiterhin

12.02.2022 07:29
avatar  Rika1
#1 Benutzertitel gelöscht, erscheint weiterhin
avatar
Mitglied

Die Benutzertitel (Mitglied, Admine) hab ich in der Adminisation gelöscht.
In den Nutzerprofilen der Mitglieder ist der Titel auch weg.
Aber bei mir als Admin bleibt er drin, obwohl er ja völlig gelöscht ist!
Auch beim Co-Admin bleibt er drin, da steht allerdings "Mitglied" was bei Mitgliedern vorher war, da es einen neuen Benutzertitle "Co-Admin" nicht angenommen hat, das stand dann bei den Mitgliedern auch drin. Deshalb hab ich alle Benutzertitel entfernt.

Wie bekomme ich bitte die Benutzertitel der Admins aus den Profilen und neben den Beiträgen weg?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2022 09:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Benutzertitel gelöscht, erscheint weiterhin
avatar
Technik

Die Benutzertitel aktualisieren sich spätestens beim nächsten Login des Mitglieds.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2022 09:29
avatar  Rika1
#3 RE: Benutzertitel gelöscht, erscheint weiterhin
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,
bei den Mitgliedern war das sofort bei allen weg.
Aber ich hab die Lösung gerade gefunden.
Im Profil der Admins standen die Benutzertitel noch drin in der Administration. Die hat es nicht wie bei den MItgliedern gelöscht als ich die Titel unter "Benutzertitel" entfernte.
Hab sie jetzt manuell entfernt und nun sind sie auch weg.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2022 10:12
avatar  Ingmar
#4 RE: Benutzertitel gelöscht, erscheint weiterhin
avatar
Technik

Zitat von Rika1 im Beitrag #3
Hab sie jetzt manuell entfernt und nun sind sie auch weg


Achso ja - wenn du Benutzertitel erst einmal manuell vergeben hast musst du sie auch wieder manuell löschen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!