Umstellung Beitragszähler - Punktesystem

10.01.2022 12:58 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2022 13:10)
#1 Umstellung Beitragszähler - Punktesystem
ol
Mitglied

In meinem Forum wird der Beitragszähler genutzt und damit auch abhängig vom erreichten Stand ein Benutzertitel vergeben.

Was passiert mit dem Beitragszählerstand, wenn das Punktesystem aktiviert wird? Werden die erreichten "Punkte" des Beitragszählers übernommen oder wird alles auf Null gesetzt?

Foren-Nummer 778993

Gruß old-smokey


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 18:39 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2022 18:39)
avatar  Ingmar
#2 RE: Umstellung Beitragszähler - Punktesystem
avatar
Technik

Die Beiträge bleiben dabei erhalten.

PS: Wegen der Update-Anfrage bekommst du auch bald eine Antwort. Ich muss mir das einmal direkt bei euch anschauen um den Aufwand abzuschätzen..

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 16:52
#3 RE: Umstellung Beitragszähler - Punktesystem
ol
Mitglied

@Ingmar Ich nehme einfach mal das Thema her. Nach dem heutigen Update ist der Trennstrich zwischen Beitragstext und der Fußzeile kaum zu sehen. Der war vorher kräftiger, andere Farbe.

Hast du einen Tipp, an welcher Stelle man da eine Änderung machen muss?

Gruß old-smokey


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 07:55
avatar  Ingmar
#4 RE: Umstellung Beitragszähler - Punktesystem
avatar
Technik

Mit diesem CSS-Addon kannst du die Trennlinie direkt verändern - einfach die Breite und Farbe nach Bedarf anpassen:

Dazu unter Admin→Layout→Farben&Einstellungen→CSS/SCSS Folgendes eintragen:

1
2
3
 
.msignature {
border-top: 2px solid #c5a36b;
}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!