Forum so langsam

  • Seite 3 von 3
28.03.2012 07:48
#31 RE: Forum so langsam
Ba
Mitglied

Nur mal eben so zum aktuellen Stand 7:44 - und das Forum hat wieder gehakt.


Es würde meine Mitglieder und mich sehr freuen wenn dies bald behoben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 08:33
avatar  bunny
#32 RE: Forum so langsam
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Wie schon geschrieben, kann ich eine lange Ladezeit in Ihrem Forum nicht reproduzieren.
Ein Zusammenhang mit der Statistik halte ich wie schon beschrieben für unwahrscheinlich, da diese asynchron geladen wird.
Näher liegt da eine Verbindung mit dem Facebook Connect, welches mitunter ein paar Sekunden benötigt und so den LAdeaufbau nach dem Header unterbricht - nach meinen Erfahrungen nur beim ersten Seitenaufruf.

Wenn Sie eine lange Ladezeit bemerken, dann teilen Sie uns das bitte mit allen zur genauen Untersuchung dringend notwendigen Informationen mit. Bislang ist Ihre Beschreibung viel zu allgemein, um hier irgendeine Aussage zu treffen:
- Genauer Link zur betroffenen Seite/Unterseite, sind auch weitere Seiten betroffen, welche?
- Zu welcher Tageszeit tritt es auf? Ganztags oder zu welchen Stoßzeiten?

Sie können auch selbst die genaue Ursache bestimmen - z.B. mit dem Netzwerk-Tab von Firebug.



Öffen tut sich das Forum an sich immer relativ schnell, aber wenn man Antworten will oder Mails schreiben, dann dauert es und Ihr könnt es doch nicht immer auf irgendwelche Links schieben, das habt Ihr bei uns auch schon, ich hab die angebliche Störquelle entfernt und gleich noch ein bissl "aufgeräumt" aber das kann es doch im Endeffekt nicht sein....

jetzt läuft es Gsd...wäre wirklich schön wenn es so bleibt. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 09:05
#33 RE: Forum so langsam
Bu
Mitglied


Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!