Forum langsam oder nicht erreichbar

  • Seite 1 von 9
23.03.2012 18:54
avatar  Mikeko
#1 Forum langsam oder nicht erreichbar
Mi
Mitglied

Da der Thread von Beginn des Monats geschlossen wurde, eröffne ich diesen hier noch einmal neu, denn nun hat es auch uns http://www.kalvera.xobor.de getroffen.

Seit ungefähr 3-4 Stunden ist unser Forum sehr langsam, oder gar nicht zu erreichen 504 Gateway Time-out.

Vielleicht kann sich das ja einer von euch einmal ansehen. :)

LG und vielen Dank
Mikeko


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 18:55
#2 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
avatar
Mitglied

hab auch schon einen Thread eröffnet...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 19:17
#3 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
avatar
Mitglied
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 19:20
#4 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
we
Mitglied

hallo,
ich habe dasselbe problem-forum sehr langsam oder nicht erreichbar

servusfreunde.xobor.de

webingrid

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 19:28
avatar  E.D.
#5 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
E.
Mitglied

Ja das Problem habe ich auch. Seit etwa heute Mittag ist die Ladezeit des Forum extrem lang oder es geht gar nichts mehr. Woran liegt das?

http://ft.trillian.im/keule87/66nRoe469-eqLHyrnQfe.jpg



Meine User uns ich versuchen seit 19 uhr auf das Forum w203ig-forum.de (Forum569090) zu gelangen, aber das klappt einfach nicht mehr. Da sieht mir nur oben gezeigte Meldung.

Viele Grüße
Emanuel

www.w203ig-forum.de / Forum 569090


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 04:29 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 04:30)
#6 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
avatar
Mitglied

04:30 h alle genannten Foren ausser dem hier: http://ft.trillian.im/keule87/66nRoe469-eqLHyrnQfe.jpg
sind erreichbar! 504 Gateway Time out, lautet dort die Meldung.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 12:20
avatar  Niklas
#7 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Seit Tagen wird die Datenbank immer langsamer!
Oder sie geht überhaupt nicht! -------->> 502 Bad Gateway

Es hat sich, im Vergleich zu früher, nichts geändert!

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 12:22
#8 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Unser Forum ist leider auch sehr-sehr langsam / nicht immer erreichbar... : http://botanikaiforum.xobor.de/

(Und ausserdem, das ist auch interresant: Thema/Beitrag wurde geschrieben um 23.17, OK, aber hier steht heute um 23.17 und nicht gestern um 23.17... )


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 12:29
avatar  Niklas
#9 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Bei mir wartet man bei nahezu jeden Beitrag krumm und blöd, bis man den Beitrag endlich speichern kann.
Dies ist eher der Normalfall, statt Ausnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 13:02 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 13:03)
#10 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Bu
Mitglied

Siehe meinen Beitrag auf Forum geht nicht

Auch wenn ich von Schweden aus eure Foren (z.B. http://botanikaiforum.xobor.de/ ) aufrufe, gibt es bei mir nicht die geringsten Probleme.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 13:07
#11 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
avatar
Mitglied

jetzt gehts ja auch wieder


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 13:23
avatar  Niklas
#12 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Ist bloß die Frage, wie lange es geht!
Die letzten Tage waren oft katastrophal.
Ein Forum, dass nicht funktioniert, macht halt auch keinen Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 13:32
#13 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
avatar
Mitglied

sehts mal nicht so eng..kenne ein andres Forum (hat nichts mit dem Board zu tun), was war über 24 Stunden nicht zuerreichen u. dies geschieht öftets.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 13:32 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 13:33)
#14 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
avatar
Administrator

Wir werden wieder weitere Kapazitäten bereitstellen, sodass im laufe der Woche auch zu absoluten Stoßzeiten keine längeren Ladezeiten bei den betroffenen Foren auftreten. Betroffen sind etwa 10% der Foren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 13:58
#15 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Bussinchen

Auch wenn ich von Schweden aus eure Foren (z.B. http://botanikaiforum.xobor.de/ ) aufrufe, gibt es bei mir nicht die geringsten Probleme.



Ja, es ist jetzt zum Glück wieder Ok!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!