Forum so langsam

  • Seite 2 von 3
20.03.2012 08:35
avatar  Besoj
#16 RE: Forum so langsam
avatar
Mitglied

jetzt läuft es bei mir wieder reibungslos. danke nochmals für das schnelle reagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 12:27
#17 RE: Forum so langsam
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes

Grundsätzlich verlängert sich der Seitenaufbau bei Nutzung von externen Scripten oder Multimedia-Inhalten natürlich. Bei gam3-news sind z.B. viele Flash-Objekte (Filme etc.), Grafiken, Facebook Connect (gefällt mir Button) , ..



Also Flash-Objekte habe ich gar nicht, nur javascipte und die haben davor doch auch alle reibungslos funktioniert. Genau aus diesem Grund gebe ich mich mit der Antwort "das sind die vielen Scripte" nicht zu frieden, da es vorher ja auch lief. ich mein da ist ein Header mit 5 Wechselbildern, der FB Like-Button und die Suche wird nach oben verschoben. Das ist bei weitem nichts was lange laden dürfte. Fakt ist ja dass es vorher lief und jetzt nicht mehr, heißt für mich eindeutig das es nach irgendeinem Update eurerseits nicht mehr richtig geht

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 12:36 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 12:40)
#18 RE: Forum so langsam
avatar
Administrator

Wie schon geschrieben, kann ich eine lange Ladezeit in Ihrem Forum nicht reproduzieren.
Ein Zusammenhang mit der Statistik halte ich wie schon beschrieben für unwahrscheinlich, da diese asynchron geladen wird.
Näher liegt da eine Verbindung mit dem Facebook Connect, welches mitunter ein paar Sekunden benötigt und so den LAdeaufbau nach dem Header unterbricht - nach meinen Erfahrungen nur beim ersten Seitenaufruf.

Wenn Sie eine lange Ladezeit bemerken, dann teilen Sie uns das bitte mit allen zur genauen Untersuchung dringend notwendigen Informationen mit. Bislang ist Ihre Beschreibung viel zu allgemein, um hier irgendeine Aussage zu treffen:
- Genauer Link zur betroffenen Seite/Unterseite, sind auch weitere Seiten betroffen, welche?
- Zu welcher Tageszeit tritt es auf? Ganztags oder zu welchen Stoßzeiten?

Sie können auch selbst die genaue Ursache bestimmen - z.B. mit dem Netzwerk-Tab von Firebug.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 14:09
avatar  TripleM
#19 RE: Forum so langsam
avatar
Mitglied

Also bei uns war heute Morgen alles ok. Keine Langen Ladezeiten wie die Letzte Zeit.

Danke ans Team.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 08:37
avatar  Besoj
#20 RE: Forum so langsam
avatar
Mitglied

kann ich bestätigen. 1000 dank


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 18:57 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 19:04)
#21 RE: Forum so langsam
ps
Mitglied

es ist nun 18:56 am Abend , und bei meinem Forum geht garnix mehr...

Das ist nicht gut

mein forum:
http://funlineve.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 19:07 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 19:10)
#22 RE: Forum so langsam
avatar
Mitglied

Hi,

auch bei meinem Forum waren und sind die Ladezeiten (seit ca. 19 Uhr) extrem lang.

Und jetzt geht gar nichts mehr.


Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 19:12
avatar  martali
#23 RE: Forum so langsam
avatar
Mitglied

Bei uns auch

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 19:42 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 19:44)
#24 RE: Forum so langsam
avatar
Mitglied

Bei uns scheint es jetzt (toi, toi, toi) wieder zu funktionieren.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 19:46
#25 RE: Forum so langsam
avatar
Mitglied

im Moment funktioniert meins wieder


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 20:13
#26 RE: Forum so langsam
ps
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 20:17
#27 RE: Forum so langsam
avatar
Mitglied

Sieht auch bei mir gut aus :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 20:47
#28 RE: Forum so langsam
avatar
Mitglied

ein dickes Dankeschön, an den/die Techniker...die sich schon ausgeloggt haben u. sich dann noch an die Arbeit gemacht haben.



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:48
#29 RE: Forum so langsam
Ba
Mitglied

Ich muß leider melden daß es bei uns immer noch Probleme gibt mit sehr langsamen Ladezeiten.
Es ist nicht den ganzen Tag so - ich würde jetzt sagen ca. alle 2 Stunden für ein paar Minuten.

Forum:
www.meinkleinespony-wichtelwelt.de

Soweit ich es bisher sehe, sind dann auch alle Bereich betroffen - egal ob die Startseite geladen wird, man einen Beitrag schreibt oder verschiedene Themen anklickt.

Es dauert dann zwischen 30 Sekunden 2 Minuten bis entsprechend geladen wird.
Manchmal war das Forum auch Minuten lang gar nicht erreichbar (wie ich schon woanders gemeldet habe).

Ich habe die Probleme von sehr vielen Mitgliedern gemeldet bekommen und es wäre schön wenn der Fehler bald behoben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 07:23
avatar  CFW
#30 RE: Forum so langsam
CF
CFW
Mitglied

Ich kann mich da nur Baby Sugarberry anschliessen.

Alles und zu jeder Zeit langsam.

Forum:
http://chopperfreundwetterau.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!