eingefügte Bilder in Signatur nach Templatewechsel

07.03.2012 19:52 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 20:08)
#1 eingefügte Bilder in Signatur nach Templatewechsel
fr
Mitglied

Hallo
wir haben das Template auf "Buisiness" gewechselt. Nunmehr erscheinen in einigen Threads die eingefügten Bilder verschoben und überdecken die Signatur.
Einige User beklagen sich auch darüber das der Activity Feed die obersten Beiträge überdeckt.

Jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Forum: http://friesianfriends.xobor.de




LG Friesian


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:00
#2 RE: eingefügte Bilder in Signatur nach Templatewechsel
fr
Mitglied

Achja - wenn ich auf "bearbeiten" gehe sehe ich die eingefügten Bilder übrigens nicht.

LG Friesian


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:06
avatar  Damian
#3 RE: eingefügte Bilder in Signatur nach Templatewechsel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Naja, das Bussiness Template hat einfach andere CSS eigenschaften, aber ich glaube mal nicht es steht irgendwo Bilder Überlappen. Hast du mal bei diesem User in der Signatur geschaut ob da sich keine Fehler befinden? Ist das auch bei anderen Usern so oder nur bei diesem?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:12
#4 RE: eingefügte Bilder in Signatur nach Templatewechsel
avatar
Mitglied

Zitat von friesian
Achja - wenn ich auf "bearbeiten" gehe sehe ich die eingefügten Bilder übrigens nicht.

LG Friesian





Kann sein dass es das gleich Problem wie bei mir war, versuche es mal mit ctrl + F5!
Könnte ja sein, dass es dasselbe Problem ist, bei mir klappt es jetzt, soweit ich sehe wieder.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:46 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 23:47)
#5 RE: eingefügte Bilder in Signatur nach Templatewechsel
fr
Mitglied

CTRL F5 ist leider nicht die Lösung. Es sind die Beiträge einiger weniger User in denen dieses Phänomen auftaucht.

Signatur ist fehlerfrei. Habe sie gerade einmal rausgenommen und dann getestet. Dann verschwindet das untere Foto nach unten hin verschoben (es ist nur noch der oberer Bildrand zu sehen). Das Problem taucht nur bei weingen Usern auf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 09:29
#6 RE: eingefügte Bilder in Signatur nach Templatewechsel
avatar
Mitglied

OK, dann wird Dir wohl unser Support weiterhelfen müssen. War nur so eine mögliche Idee. Leider weiss ich dann auch nicht weiter.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:41 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 10:42)
avatar  Ingmar
#7 RE: eingefügte Bilder in Signatur nach Templatewechsel
avatar
Technik

Es handelt sich hierbei um einen Fehler im Template.

Ich habe das gerade intern behoben.

Der Grund:
Im Business Template können Bilder aus der Galerie beim Erstellen von Beiträgen immer nur einzeln hinzugefügt werden.
Dann klappt auch die Anzeige. In anderen Template war/ist es aber möglich, mehrere Bilder auf einmal zu übernehmen. Für diesen Fall weiß das Business-Template aktuell nicht, wie es diese Bilder anzeigen soll.


Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!