Bugs?

29.02.2012 21:23 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 21:24)
avatar  LFV
#1 Bugs?
LF
LFV
Mitglied

Da Johannes meint, es hsätte nichts mit dem Serverausfall zu tun, schreibe ich es mal hier rein.



Bei mir erschienen gerade zwei Meldungen:

1) Es stand während ich einen Eintrag geschrieben habe rechts Ein kritischer Fehler ist aufgetreten-Chat wurde beendet. Ist das von dem Team so gewollt oder ist etwas ausgefallen? Jetzt ist es schon wieder weg.

2) Nachdem ich auf den Beitrag speichern-Button gedrückt habe, erschien eine Meldung mit zwei verschiedenen Buttons: Eintrag widerrufen und Abbrechen. Ich hatte das bisher noch nie. Hängt das mit dem Serverausfall zusammen oder war das ein Bug?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!