2 Fragen

12.03.2011 00:20 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 00:21)
#1 2 Fragen
Sa
Mitglied

Hallo erst mal,
also ich habe mir jetzt ein Forum gemacht und komme auch eigentlich recht gut damit klar, doch nun habe ich zwei Fragen. Einmal, kann man im Admin Bereich irgendwie einstellen das die Beiträge die man schreibt, nicht nach dem Avatar eines Users abbrechen. Weil wenn man einen längeren Beitrag schreibt, geht das ja direkt unter dem Ava weiter und das finde ich optisch nicht so schön, also kann man das irgendwie einstellen das man wenn man neben dem Ava anfängt zu schreiben auch auf dieser Höhe bleibt? Also das das gebunden ist? Der Avatar ist bei mir auf der linken Seite und da sollte er am besten auch bleiben. Und dann habe ich noch meine zweite Frage. Kann man die Bildchen unten bei "Besucher" oder "Forum Statistiken" ändern? Wenn ja, wie? Ich würde mich sehr freuen schnell hilfe zu finden, schon einmal Danke im voraus.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 19:45
avatar  Sachse
#2 RE: 2 Fragen
avatar
Mitglied

Hallo,

Ein Link zu deinem Forum wäre nicht schlecht,da könnte man mal schauen....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 09:10
avatar  mihca02
#3 RE: 2 Fragen
mi
Mitglied

zur Avatar und Text Geschichte findest du hier

Avatar links

die Antwort

Zur Frage nach den Grafiken, solltest du erst einmal kurz sagen, ob du mit der Template Entwicklung und dem Verändern von Template Elementen vertraut bist.
Die Grafiken können nur im Template Element selber geändert werden. Dazu ist es notwendig eine Kopie des bestehenden Templates anzulegen und zu bearbeiten. Auch sind html-Kenntnbisse erforderlich usw.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!