Einige Fragen

18.11.2012 11:27
#1 Einige Fragen
Dr
Mitglied

Hallo,

meine erste Frage ist wie erstellt man einen Chat?
meine zweite Frage ist wie sorge ich dafür das Gäste das was intern sein sollte nicht lesen können?
und das mit dem Design ist würde gerne wissen ob man das noch ändern kann und wen dann wie? den ich will nicht mehr solche Schneeflocken auf der Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 12:17
#2 RE: Einige Fragen
gh
Mitglied

schau mal in der Forensuche,


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 12:23
avatar  Fabian
#3 RE: Einige Fragen
avatar
Xobor-Spezialist

Der Chat ist leider erst ab einem Premium Tarif verfügbar. Eine Übersicht findest du hier:
https://xobor.de/xobor-premium-service.html

Für die Berechtigungen deiner Gäste, überprüfe bitte die Leserechte deiner Gäste-Gruppe im Admin Menü unter Benutzer → Gruppen → Gäste

Mir ist nicht bekannt das wir ein Design mit Schneeflocken haben. Hast du diese evtl. nachträglich eingefügt? Das Design kannst du jederzeit unter Admin → Layout bearbeiten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 13:01
#4 RE: Einige Fragen
Dr
Mitglied

Danke für die Antwort das mit dem Chat und mit dem Hintergrund habe ich mittlerweile selbst rausgekriegt. Kann ich auch bestimmen das die Gäste manche lesen können und manches nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 13:21
avatar  Fabian
#5 RE: Einige Fragen
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Fabian im Beitrag #3
Für die Berechtigungen deiner Gäste, überprüfe bitte die Leserechte deiner Gäste-Gruppe im Admin Menü unter Benutzer → Gruppen → Gäste

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 20:06
#6 RE: Einige Fragen
go
Mitglied

Hallo!!
wie kann ich als Administrator ein inaktiven Forum löschen?
Ich finde da in den Einstellungen nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 22:49
#7 RE: Einige Fragen
avatar
Maid

Mail an Miranus mit Angabe des Forums und möglichst über dieals Kontaktadresse die Mailadresse, mit der das Forum angemeldet wurde. Und Du musst Hauptadmin des Forums sein.

P.S.: Ein Beitrag pro Frage reicht (und ein wenig Geduld, sh. oben im Forum angepinnter Beitrag) und in einem Thread so halbwegs beim Thema zu bleiben und nicht mehrere Threads "weil gerade da" zweckzuentfremden, wäre höflicher. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 13:30
#8 RE: Einige Fragen
go
Mitglied

Okay, entschuldigung!
Wusste nicht genau wie das hier so läuft!
Aber jetzt weiß ich bescheid, vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 14:55
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Einige Fragen
Gast
( gelöscht )

Wann werden die Probleme endlich behoben?
Und das beziehe ich auf alles

http://secrets-of-life.xobor.de/

lg


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 15:11
#10 RE: Einige Fragen
avatar
Maid

Zitat von Jason Foster im Beitrag #9
Wann werden die Probleme endlich behoben?
Und das beziehe ich auf alles

http://secrets-of-life.xobor.de/

lg


???

- Chatfrage: beantwortet
- Hintergrundproblem: gelöst
- Gästeleserechte: beantwortet
- Forenlöschung: beantwortet

...welche Probleme der andern User aus diesem Thread sind bei Dir noch offen? *freundlich fragt*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!