Beiträge verschieben

24.02.2012 13:11 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 13:12)
avatar  lottes
#1 Beiträge verschieben
lo
Mitglied

Hallo, normalerweise habe ich keinerlei Probleme mit Beiträgen verschieben. Aber jetzt bringt mich da was auf die Palme!
Aus der Rubrik: Plaudersofa möchte ich gern ein Thema in die Rubrik: Kondolenzbuch verschieben. Auf dieses Thema gab es schon ein paar Antwortpostings. Logisch das ich das erste posting nehme, also #1 und verschieben will.

Kommt aber immer dieselbe Fehlermeldung: siehe Bild.



Ich bin Co-Admin in diesem Forum

Kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären, weil wie schon erwähnt gab es noch nie Probleme beim verschieben mit Themen. Wer kann mir dazu was sagen?

http://www.lottes-schreibforum.de/

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 13:14
avatar  Damian
#2 RE: Beiträge verschieben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wann bekommst du diese Fehlermeldung zu Gesicht?

Nachdem du beim Beitrag bearbeiten auf den Link zum Thema Operation klickst, oder erst nach der ganzen Auswahl?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 13:21 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 13:25)
avatar  lottes
#3 RE: Beiträge verschieben
lo
Mitglied

Ich wähle das erste posting, gehe auf bearbeiten, dann Thema verschieben, wähle das Ziel, und gehe auf Thema verschieben. Und dann kommt diese Fehlermeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 13:33
avatar  Damian
#4 RE: Beiträge verschieben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich weiß jetzt nicht ob es eine EInstellung gibt, das man in diesen bereich verschieben darf oder nicht. Ansonsten habe ich dich nur jetzt so gefragt, damit die Technik nicht fragen muss, sondern schneller den Fehler findet

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 13:41 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 13:43)
avatar  lottes
#5 RE: Beiträge verschieben
lo
Mitglied

Komischerweise habe ich es jetzt andersrum probiert. Also mal ein testposting in Kondolenzbuch erstellt und dann verschoben in Plaudersofa. Geht einwandfrei! Aber nicht von der Rubrik: Plaudersofa nach Kondolenzbuch. Komische Sache das.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 13:48
#6 RE: Beiträge verschieben
avatar
Maid

Nicht bös sein, aber ernste Frage:

Bist Du ein "richtiger" (also auch technischer) Co-Admin, also kommst Du auch ganz regulär in den Admin-Bereich und könntest neue Kategorien etc. anlegen? (hier reicht nicht das Verschieben in die Benutzergruppe "Admin", Du musst auch als Admin im Admin-Menü benannt werden)

So aus der Ferne schaut das aus wie: Du bist ein Mod und für das betroffene Forum wurde der Haken bei "Themen verschieben" nicht gesetzt.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 13:53
avatar  Damian
#7 RE: Beiträge verschieben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Stimmt, diese Funktion gibt es auch noch, um das verschieben dran zu hindern.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 13:54
avatar  lottes
#8 RE: Beiträge verschieben
lo
Mitglied

Ich bin Co-Admin und mache das Technische überwiegend im Forum. Und wie schon von mir erwähnt gab es noch nie Probleme mit Themen erstellen, neue Rubriken, Beiträge verschieben usw. Alle Haken sind Korrekt eingestellt. Nun erkläre mir mal bitte warum es vom Kondolenzbuch zum Plaudersofa geht, aber nicht vom Plaudersofa zum Kondolenzbuch?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 14:02 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 14:04)
avatar  lottes
#9 RE: Beiträge verschieben
lo
Mitglied

Ich habe jetzt spaßeshalber mal ein anderes Thema aus Plaudersofa genommen und verschoben, in einen anderen Bereich Geht! Nur das eigentliche Thema was ich im Kondolenzbuch haben will geht nicht?????????


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 14:10
#10 RE: Beiträge verschieben
avatar
Maid

hm.... dann fällt mir nur noch das übliche Prozedere ein: ausloggen, Cache löschen, Verlauf löschen, evtl. auch Cookies oder über andern Browser probieren, evtl. hat sich nur was "festgefressen".

Wenn das nicht hilft... müssen die Jungs von der Technik gucken. :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 14:26
avatar  lottes
#11 RE: Beiträge verschieben
lo
Mitglied

"festgefressen" ? Ja, da hast du recht gehabt.... Das wars wohl: Cache löschen, Verlauf löschen, evtl. auch Cookies

Mist, da hätte ich aber auch selber drauf kommen können.. Peinlich...

Trotzdem vielen Dank und ein schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 14:30
#12 RE: Beiträge verschieben
avatar
Maid

Denk ich auch immer als letztes dran... wie hier ;o)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!