Eigene Startseite

15.02.2012 23:04
#1 Eigene Startseite
Sc
Mitglied

hallo leute

ich würde gern für mein forum eine eigene startseite erstellen. also eine seite die beim betreten meines forums zuerst aufgerufen wird bevor man ins eigentliche forum gelangt. dort würde ich dann gern paar vorabinfos u.s.w. draufsetzen und es wäre natürlich noch ideal wenn der activity feed dort noch eingebaut werden könnte.
ist sowas möglich oder grundsätzlich nicht?
danke schon mal für eure antworten.

schwarzgelber


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:42
avatar  Sachse
#2 RE: Eigene Startseite
avatar
Mitglied

Hallo,
Ist in der Vorbereitung.....
[Release] inoffizielles Xobor Portal System

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!