Wie kann ich Beiträge verschieben?

10.02.2012 17:32
avatar  Tina ( Gast )
#1 Wie kann ich Beiträge verschieben?
Ti
Tina ( Gast )

Hallo :-)

Ich, vollkommener Softwarelooser, habe vor kurzem ein Forum übernommen.

Mit Hilfe der Hotline konnten die größten Probleme bisher beseitigt werden. *Danke nochmal*

Da ich aber heute nicht schon wieder sort kästig werden möchte, hoffe ich hier Hilfe zu finden :-)

Eigentlich muss ich gerade "nur" wissen, wie ich Beiträge von einem Strang in den anderen verschieben kann.

Ich wette es ist total easy, und ich bin wieder nur zu blöd die Lösung selber zu finden ;-)

Kann mir jemand helfen?

Ich danke :-))


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 17:51
avatar  Damian
#2 RE: Wie kann ich Beiträge verschieben?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, du musst zum ersten beitrag und diesen Editieren. Auf der nächsten Seite findet sich eine Option Themen zu verschieben. Ich glaube alles andere ergibt sich

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:30
avatar  Herby ( Gast )
#3 RE: Wie kann ich Beiträge verschieben?
He
Herby ( Gast )

Du drückst beim geschriebenen Beitrag auf "ändern". Dann die Seite nach unten scrollen. Dort steht dann "Erweiterte Einstellungen: Themen-Operationen/Beiträge kopieren".
Dann schreibst du in "Ziel-Forum eingeben", wohin der Beitrag verschoben werden soll. Dann nur noch den ausgesuchten Beitrag oder Beiträge ankreuzen und speichern.

Wenn man weiß, wie es gemacht wird, ist es einfach.

LG Herby


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:07
avatar  Sachse
#4 RE: Wie kann ich Beiträge verschieben?
avatar
Mitglied

Zitat
Wenn man weiß, wie es gemacht wird, ist es einfach.


Ja ...Danke!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:56
avatar  ( Gast )
#5 RE: Wie kann ich Beiträge verschieben?
Gast
( Gast )

Das ging ja super fix :-)

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Ich versuch es sofort mal.

Liebe Grüße,

Tina


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:58
avatar  Sachse
#6 RE: Wie kann ich Beiträge verschieben?
avatar
Mitglied

Viel Erfolg!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!