Suche... aus der Navigation

03.02.2012 14:27
avatar  Gast
#1 Suche... aus der Navigation
Ga
Gast

Hi,
ich will das die ''Suche..'' aus dem Navigation ist & oben rechts erscheint wie mache ich es ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 23:37
avatar  Gast
#2 RE: Suche... aus der Navigation
Ga
Gast

und ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 23:57
avatar  Movert
#3 RE: Suche... aus der Navigation
avatar
Mitglied
Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:45
avatar  Gast
#4 RE: Suche... aus der Navigation
Ga
Gast

genau ! bloss das soll nach oben rechts und nicht mehr in der navigation


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:55
avatar  Damian
#5 RE: Suche... aus der Navigation
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Fügen doch mal das Script ein, es Positioniert die Suche oben Rechts

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 21:10
avatar  Gast
#6 RE: Suche... aus der Navigation
Ga
Gast

Wie ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:46
avatar  Damian
#7 RE: Suche... aus der Navigation
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Admin=>Layout=>Kopf- & Fußzeile und füg den Code in das erste Feld ein

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:59
avatar  Gast
#8 RE: Suche... aus der Navigation
Ga
Gast

Ich versth dich nicht nicht mehr..... . Ich sollte eine code in kopfzeile einsetzen .
Welchen code ? den von Header ?
aber wenn es der ist,ändert es nicht an der Tatsache. Denn Button 'Such' ist immer noch bei navigation


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 06:36 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 06:44)
avatar  TripleM
#9 RE: Suche... aus der Navigation
avatar
Mitglied

Ja den Suchen Button kann man aber auch Entfernen. Nur dazu solltest du erst mal den Code in die Kopfzeile einfügen.

Denn man kann in der Navigation alles verbergen



Wie du siehst ist hier nur noch der Admin Bereich sichtbar.

Hier mal im ausgebuchten Zustand



Im Admin Menü kann man jeden "Button" in der Navigation für verschiedene Benutzergruppen anzeigen lassen oder eben auch nicht.

Nur dazu solltes du erst mal die Möglichkeit die hier aufgeführt wurde von Damian einfügen. Das Einstellen der Navigationsliste wie man was verbirgt folgt dann später.

Dieses script

1
2
3
4
5
6
 
<script type='text/javascript'>
$(document).ready(function(){
if($('#topnavigation-ul').length){
$('.searchli').css('padding','0 0 0 10px').appendTo('#topnavigation-ul');
$('#hpmsearchform').show();}});
</script>
 



Fügst du unter Admin/Layout/Kopf&Fußzeile in die Kopfzeile ein.

Danach bekommst du sicherlich auch noch mitgeteilt wie du was wo verbergen kannst.

Es ist seltsam Leute Fragen nach Hilfe und bevor sie die Hilfe die sie bekommen annehmen wird immer alles in Frage gestellt, anstatt erst mal dem Nachzugehen was einen Angeboten wird.
Es ist so hier bekommst du die Hilfe die gesucht wird nur dann Folge den Anweisungen die man die zur Verfügung stellt und Schritt für Schritt kommst du zu dem was du suchst.
LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 09:02
avatar  Gast
#10 RE: Suche... aus der Navigation
Ga
Gast

Danke ! Mario ! und Damian !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!