Mein forum bei Google bekannt machen problem

21.01.2012 14:00 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 16:58)
#1 Mein forum bei Google bekannt machen problem
ma
Mitglied

Wo kann ich das einfügen .Bekomme bei google die meldung


Bestätigung fehlgeschlagen für http://www.ruhrgebiet-muttis.de/ mit der Meta-Tag-Methode (Vor weniger als einer Minute). Wir konnten das Überprüfungs-Meta-Tag nicht finden.
Sie können Google auf mehrere Weisen zeigen, dass Sie Inhaber von http://www.ruhrgebiet-muttis.de/ sind. Wählen Sie die Option, die für Sie am einfachsten ist. Weitere Informationen zur Website-Überprüfung
Empfohlene Methode Alternative Methoden Verlauf
Empfohlen: Ein Meta-Tag zur Startseite Ihrer Website hinzufügen Sie können diese Option verwenden, wenn Sie den HTML-Code Ihrer Website bearbeiten können.





Anweisungen:

1. Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen.
<meta name="google-site-verification" content="8U2PLKhtkQ5X4sMogunomtzNgNiOksJFR3-GoLmMwtU" />
Beispiel zeigen
<html>
<head>
<meta name="google-site-verification" content="8U2PLKhtkQ5X4sMogunomtzNgNiOksJFR3-GoLmMwtU" />
<title> Titel </title>
</head>
<body>
Seiteninhalt
</body>
</html>

2. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Entfernen Sie das Meta-Tag auch nach einer erfolgreichen Bestätigung nicht, damit die Bestätigung aufrechterhalten bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 15:45
avatar  Damian
#2 RE: Mein forum bei Google bekannt machen broblem
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wo hast du den Meta-Tag den eingefügt?
In der Kopf- & Fußzeile liegt er falsch, das gehört ins Template in die Obere Leiste zu den anderen Meta-Tags im Head-Bereich.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 16:37
avatar  Ingmar
#3 RE: Mein forum bei Google bekannt machen broblem
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!