Anfängerfragen Tabelle erstellen

12.01.2012 11:52
avatar  Gundlaf
#1 Anfängerfragen Tabelle erstellen
Gu
Mitglied

Hallo zusammen

Ich möchte einen Forenbeitrag erstellen mit einer Tabelle zur besseren Übersicht

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden wie ich die HTML-Codes für Tabellen in den Forenbeitrag einfügen kann.
Ich frage mich auch, ist es möglich, Forenbeiträge komplett in HTML-Code zu bearbeiten und was muss ich den einstellen, dass ich eine allfällige HTML-Arbeitsleiste erhalte?

Eine letzte Themenfremde Frage
Ist es möglich im Forum eine Informationsseite zu erstellen, welche immer zu oberst im Themenbaum angezeigt wird?

Danke für Eure Hilfe
Gundlaf


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 14:04
avatar  Movert
#2 RE: Anfängerfragen Tabelle erstellen
avatar
Mitglied

Also wenn du HTML Tabellen einbauen möchtest, dann musst du dich selber auf HTML in den Beiträgen freischalten, oder du legst BBCodes an:
http://www.pcmaster.lt/table/

das ist eigendlich ganz gut, um Tabellen zu erstellen.

MfG. Movert
Forum-Tutorials.de | Xobor Hilfs Chat

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!