Fertige Tabelle ins Forum kopieren!

29.07.2012 20:38
avatar  loca
#1 Fertige Tabelle ins Forum kopieren!
lo
Mitglied

hallihallo!!!

also ich bin schon blind vor lauter lesen.
habe jetzt zig post über tabellen hier gelesen,aber ich komme auf keinen grünen zweig.

ich will keine tabelle erstellen und in der tabelle soll auch keiner reinschreiben.

wir sind ein online skatclub und wir richten clubmeisterschaft,tuniere uä aus.

die ergebnisse,halten wir natürlich in tabellen fest.also wieviel spieltage,spielpunkte usw. diese tabellen erstellen wir in open office oder andere dafür geeignete programme.
und diese tabellen,würden wir gerne ins forum kopieren.
in unserem alten forum mußten wir die tabellen in JPG umwandeln und dann konnte man diese ins forum kopieren.
das geht hier leider nicht.

kann mir bitte,bitte jemand helfen???

und bitte kein computerdeutsch!!!!! ich bin anfänger in diesem bereich und weiß,wie man einen PC an und ausschaltet.

ich hoffe,es gibt eine einfache möglichkeit unsere tabellen ins forum zu übertragen bzw kopieren!!

loca


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:59 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 21:00)
avatar  Sachse
#2 RE: Fertige Tabelle ins Forum kopieren!
avatar
Mitglied

....möchtest Du eine Tabelle einfügen um sie von Mitgliedern im Nachhinein bearbeiteten lassen zu können,oder nur eine "gefüllte Tabelle"?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 22:32
avatar  loca
#3 RE: Fertige Tabelle ins Forum kopieren!
lo
Mitglied

gefüllte tabelle.

da schreibt keiner mehr drin,die ist fix und fertig. stehen nur die ergebnisse drin zum nachschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 22:39
avatar  Fabian
#4 RE: Fertige Tabelle ins Forum kopieren!
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von loca im Beitrag #1
in unserem alten forum mußten wir die tabellen in JPG umwandeln und dann konnte man diese ins forum kopieren.
das geht hier leider nicht.
Warum ist das hier nicht mehr möglich? Du kannst ein Bild (JPEG) selbstverständlich weiterhin in einem Beitrag im Forum anhängen/hochladen. Und dieses Bild kannst du anschließend auch direkt in den Beitrag einfügen.

Einfach bei einem Beitrag unten Rechts auf "Dateien anhängen" klicken.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 23:03
avatar  loca
#5 RE: Fertige Tabelle ins Forum kopieren!
lo
Mitglied

danke,ich habe es geschafft.
war mir nur neu,daß ich beim bilderhochladen,eine extra seite brauche.
geht aber super!!!

loca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!