Nur halber Text wird angezeigt

25.12.2011 21:51
#1 Nur halber Text wird angezeigt
bu
Mitglied

Hi,

mir wurde von 3 Usern berichtet, das Texte die sie eingegeben haben nicht vollständig angezeigt werden.
Dieser Fehler ist reproduzierbar. Einer hat mir den Text in einer Word datei geschickt und ich habe mit Admin einstellungen versucht diesen zu posten, dies ging auch nicht. Dann habe ich einen längeren Buchstabensalat in Word produziert und habe ichn eingefügt, dieser wird ohne Probleme angezeigt. Ein User hatte einen Text von 4 oder 5 Zeilen geschrieben, wovon auch nur eine sichtbar ist. Woran könnte das liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 14:07
avatar  Fabian
#2 RE: Nur halber Text wird angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Wo soll dieser Text eingefügt werden und kannst du uns ein Beispiel (am besten per Word Datei) geben?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 14:28
#3 RE: Nur halber Text wird angezeigt
bu
Mitglied

Der Text sollte eig hier hin. http://bunker-duisburg.xobor.de/t135f37-...ittle-Pony.html
Ich hatte das aber auch in einem anderen Thread probiert und über eine ganz andere Kategorie wurd mir das auch berichtet.
Der Text befindet sich in der Worddatei.

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 17:51
#4 RE: Nur halber Text wird angezeigt
bu
Mitglied

Es hat gerade wieder ein User einen Beitrag geschrieben und er ist schon wieder nicht ganz aufgetaucht. Das ist jetzt schon der 4. User mit mir bei dem das nicht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 13:59
#5 RE: Nur halber Text wird angezeigt
bu
Mitglied

Der Fehler besteht weiterhin. Macht keinen spaß mehr,... Immer das schöne Rätsel raten wenn einer was schreibt,...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 15:55
#6 RE: Nur halber Text wird angezeigt
avatar
Administrator

Ich kann den angesprochenen Fehler weder reproduzieren noch sehen.

Bitte machen Sie einen Screenshot und verdeutlichen Sie gegebenenfalls die Position des Fehlers.
Tritt dieser Fehler sowohl im Firefox als auch im Internet-Explorer auf?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 16:32
#7 RE: Nur halber Text wird angezeigt
bu
Mitglied

Ja der Fehler tritt auch im Internet Explorer auf. Dem User dem es zuerst aufgefallen ist verwendet Google Chrome.

Bild 1 zeigt den Text im Forum, der auch hier in der Word datei ist.
Bild 1.1 Zeigt den Text in der Worddatei der im Forum fehlt
Bild 2 zeigt ein weiter Beispiel wo etwas fehlt genau wie Bild 3
Bild ie bild 1 zeigt den Text wie er erscheint wenn man in mit dem Ie postet, sieht genauso aus wie mit dem Firefox.

28.12.2011 19:55
#8 RE: Nur halber Text wird angezeigt
avatar
Administrator

Der Text wird genau bei einem Smiley unterbrochen.
Es liegt daher naha, dass sie fehlerhaften HTML Code bei diesem Smiley verwendet haben. Korigieren Sie daher den Code des Smileys in der Administration und speichern den Beitrag erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 02:59
#9 RE: Nur halber Text wird angezeigt
bu
Mitglied

Alles klar, liegt an de, smiley.
Was ich mich aber frage, warum das Forum die paar Klammern und so nicht einfach ignoriert und es als reinen Text dort stehen lässt, sondern den Text dort abschneidet? Kann man das ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 03:27
#10 RE: Nur halber Text wird angezeigt
bu
Mitglied

Alles klar, hat sich erledigt,...
Hab die Iconbar auf Standart zurück gesetzt, jetzt geht es wieder. Dann ist da wohl irgendwo was falsch drin gewesen.
Werd ich mir die Tage mal genauer anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!