[1 gefundener Bug] - Zitierfunktion fehlerhaft

21.12.2011 13:11 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 13:11)
#1 [1 gefundener Bug] - Zitierfunktion fehlerhaft
avatar
Mitglied

Hallo liebes Xobor Team!

Heute viel mir ein etwas seltsamer Fehler auf, die normale Zitierfunktion also wenn man Beiträge andere User zitieren möchte ist nicht mehr funktionstüchtig. Das normale zitieren (also wenn kein Username mitzitiert wird) funktioniert aber sehr wohl...



Gestern funktionierte noch alles einwandfrei & am Template wurde nichts verändert.

Bitte um Hilfe, danke! :)
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:17
#2 RE: [1 gefundener Bug] - Zitierfunktion fehlerhaft
avatar
Administrator

Zitat
Gestern funktionierte noch alles einwandfrei & am Template wurde nichts verändert.

Sie oder ein anderer Administrator hat offenbar an der Iconbar (oder wenn noch genutzt, die veralteten Forumcodes) den entsprechenden T[quote=""]-Tag geändert.

Sie haben derzeit 20 Administratoren, wovon viele in der fraglichen Zeit Online waren. Bitte überlegen Sie genau, ob derart viele Administratoren notwendig sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:37
#3 RE: [1 gefundener Bug] - Zitierfunktion fehlerhaft
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes

Zitat
Gestern funktionierte noch alles einwandfrei & am Template wurde nichts verändert.

Sie oder ein anderer Administrator hat offenbar an der Iconbar (oder wenn noch genutzt, die veralteten Forumcodes) den entsprechenden T[quote=""]-Tag geändert.

Sie haben derzeit 20 Administratoren, wovon viele in der fraglichen Zeit Online waren. Bitte überlegen Sie genau, ob derart viele Administratoren notwendig sind.




Ich sowie viele Administratoren (in nächster Zeit wird da etwas aussortiert, da bin ich ihrer Meinung) waren in den letzten 24 Stunden viel am verändern, doch an der Iconbar wurde grundsätzlich außer bei den Smilies nichts gemacht. Naja, wie lautet der neue [quote=""]-Tag nun, damit ich diesen wieder einbauen kann.

Vielen Dank!
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:45
#4 RE: [1 gefundener Bug] - Zitierfunktion fehlerhaft
avatar
Mitglied

Danke schon gelöst dieses Problem, waren tatsächlich einige Tags nicht mehr dort wo sie sein sollten. Habe mal auf Xobor Standard Icons zurückgestellt & nun funktioniert es (logischerweise ^^) wieder.
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!