[Bug] - Bildupload fehlerhaft / Serverfehler

25.03.2013 14:43 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 14:45)
#1 [Bug] - Bildupload fehlerhaft / Serverfehler
avatar
Mitglied

Hallo@all

Bekommen folgenden Fehler beim Bilder hochladen im Forum von stormhunters-austria.com:

Zitat
Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/temps/178a115a248a42-5150546135883-1.jpg - /tmp/phpjVGoaserr:http://217.13.206.163/handle_upload.php



Bitte um dringende Erledigung da eine angespannte Wettersituation in Österreich herrscht. (siehe: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h...054662549_o.jpg) & Serverfehler aktuell tödlich für uns sind.

Leider habe ich keine Zeit ausführlicher zu berichten bzw. mich umzusehen ob es bereits eine Thread dafür gibt. (sorry dafür)

DANKE!

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 14:58
#2 RE: [Bug] - Bildupload fehlerhaft / Serverfehler
avatar
Mitglied

Funktioniert wieder, danke für die rasche Erledigung.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 15:14
avatar  kajol
#3 RE: [Bug] - Bildupload fehlerhaft / Serverfehler
avatar
Mitglied

Das muss ich auch sagen das xobor sehr schnell das schafft in gegensatzt zu Plusboard


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 19:53
#4 RE: [Bug] - Bildupload fehlerhaft / Serverfehler
avatar
Mitglied

Aktuell gibt es wieder Probleme:

siehe:

Zitat
Error: File curr not avail.- /home/vossii/htdocs/files/boards/last7/b192007/f38t5643p87130n3.gif



Bitte um Behebung!

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:17
avatar  TripleM
#5 RE: [Bug] - Bildupload fehlerhaft / Serverfehler
avatar
Mitglied

Bei uns das Selbe Problem mit selber Fehlermeldung.

im Forum 593573 Business Templates.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:46 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 20:48)
#6 RE: [Bug] - Bildupload fehlerhaft / Serverfehler
avatar
Administrator

Siehe Anhang, funktioniert.. Ich tippe auf eine temporäre Überlastung / zu viele Uploads gleichzeitig. Mehr zu Bürozeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 21:13
avatar  TripleM
#7 RE: [Bug] - Bildupload fehlerhaft / Serverfehler
avatar
Mitglied

Danke für die Info Johannes, nun scheint wie du es geschrieben hast wieder alles zu Funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!