[3 gefundene Bugs] nach Update vom 15.12.2011

16.12.2011 02:00
#1 [3 gefundene Bugs] nach Update vom 15.12.2011
avatar
Mitglied

Hallo liebes Xobor Team!

Danke für euer feines Update von gestern, leider sind noch ein paar Features etwas fehlerhaft. (auch das Changeset ist derzeit noch nicht aufrubar: https://www.xobor.de/template_changeset-14_12_2011.html)
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 02:43 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 02:45)
#2 RE: [3 gefundene Bugs] nach Update vom 15.12.2011
avatar
Mitglied


Bug 1: Zwar lässt sich die Smilie Funktion normal für den Chat aktivieren doch im Endeffekt sind dann keine Smilies oder Farben auswählbar. Im Template Vergleich wird mir nichts mehr angezeigt was ich verändern sollte.


Bug 2: Die Bewertungsfunktion in der Bilderansicht funktioniert auch nicht so ganz. Benutzer können mehrmals auf "Bedanken" klicken & werden dann weiter unten auch so oft verlinkt, so oft geklickt wurde.


Bug (Bild) 3: Die PN Box funktioniert in der Regel einwandfrei mit allen neuen Features doch bei mehr als 50 Seiten macht es keinen Zeilenumbruch wie es aussieht bzw. es sprengt den Rahmen.

Bewertungsfunktion funktioniert außerdem nicht für: (also da wird nichts angezeigt)

Zitat
Blog
Blog Kommentare
Bilder Kommentare



Im Templatevergleich wird mir da nichts angezeigt was ich verändern sollte.

LG, Hans-Jürgen

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 06:37
#3 RE: [3 gefundene Bugs] nach Update vom 15.12.2011
avatar
Mitglied

Getestet wurde übrigens via Google Chrome & Firefox (neueste Versionen)
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 07:15 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 07:17)
#4 RE: [3 gefundene Bugs] nach Update vom 15.12.2011
Bu
Mitglied

Zitat von hansi170
Bug (Bild) 3: Die PN Box funktioniert in der Regel einwandfrei mit allen neuen Features doch bei mehr als 50 Seiten macht es keinen Zeilenumbruch wie es aussieht bzw. es sprengt den Rahmen.



Auch bei mir tritt im Standard Template dieses lästige Phänomen, das hansi170 beschreibt, auf. Ich kam nur noch nicht dazu, dies zu posten, was ich jetzt nachhole.

Man sieht auf dem Screenshot, dass nicht einmal die die volle Bildschirmbreite meines maximierten Browserfensters reicht, um die Mailbox einigermaßen akzeptabel anzuzeigen. Dabei habe ich einen schönen, großen Bildschirm...

Es ist wirklich übel, und ich hoffe auf eine rasche Abhilfe...

.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 01:02
#5 RE: [3 gefundene Bugs] nach Update vom 15.12.2011
Bu
Mitglied

Der Fehler mit der Überbreite im Mail-Bereich wurde behoben, und dafür bin ich dem Miranus-Team sehr dankbar!

Jetzt ist die Breite wieder normal! :-)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 16:11
#6 RE: [3 gefundene Bugs] nach Update vom 15.12.2011
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank an das Xobor Team, alle 3 Bugs wurden nach ein paar Tests von mir in unseren Foren (www.stormhunters-austria.com sowie www.friendlyweather.com) sauber behoben!
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!