Drag &Drop Bildergalerie

16.12.2011 04:10
avatar  andy61 ( Gast )
#1 Drag &Drop Bildergalerie
an
andy61 ( Gast )

Hallo , bei uns klappt Drag und Drop seit ein paar Tagen nicht, woran kann das liegen ?
LG , Andy
http://xfactor-fanforum-de.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:35
avatar  Fabian
#2 RE: Drag &Drop Bildergalerie
avatar
Xobor-Spezialist

Wo genau möchtest du Elemente verschieben?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 20:42
avatar  fussel ( Gast )
#3 RE: Drag &Drop Bildergalerie
fu
fussel ( Gast )

wir möchten die Reihenfolge der Bilder ändern...und dieses funktioniert leider nicht

http://xfactor-fanforum-de.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 22:35
avatar  .BiL.
#4 RE: Drag &Drop Bildergalerie
avatar
Mitglied

In unserem Forum funktioniert das im IE manchmal nicht. Habt ihr das schon mal mit FireFox versucht?

Viele Grüße, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 13:44
avatar  ( Gast )
#5 RE: Drag &Drop Bildergalerie
Gast
( Gast )

im anderen Forum geht es einwandfrei...habs über FF getestet und auch über chrome da geht es auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 14:27
avatar  Ingmar
#6 RE: Drag &Drop Bildergalerie
avatar
Technik

Da bei euch im Forum das Problem mit einem Original-Template nicht auftritt tippe ich mal, der Fehler ist im veränderten Element "Bildergalerie-Home" zu finden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 14:28
avatar  fussel ( Gast )
#7 RE: Drag &Drop Bildergalerie
fu
fussel ( Gast )

na toll und wie kann ich das ändern? in einem anderen Forum von uns läuft ja alles einwandfrei und da sind die gleichen Einstellungen.
bin ja kein Profi alles langsam erarbeitet.es funzt ja sonst alles nur dass ich die Bilder selbst nicht ordnen kann in einer Galerie.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 14:52
avatar  Ingmar
#8 RE: Drag &Drop Bildergalerie
avatar
Technik

Zitat
na toll und wie kann ich das ändern?



Nochmal:
Du (oder ein anderer Admin des Forums) hast absichtlich genau an der Stelle, die für das Drag&Drop zustänndig ist, Änderungen im Quelllcode vorgenommen. Die Vermutung liegt daher nahe, dass der Fehler durch diese Veränderungen auftritt. Du kannst also nun selbst schauen, wo der Fehler liegt und diesen im Code beheben - oder du aktualisierst das Template-Element, so dass wieder der gleiche Code verwendet wird wie in allen anderen Foren (in denen das Drag&Drop ja einwandfrei klappt)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 13:39
avatar  fussel ( Gast )
#9 RE: Drag &Drop Bildergalerie
fu
fussel ( Gast )

nicht absichtlich versehentlich und nun weiss ich nicht wo man das wieder gerade biegt.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:21
avatar  fussel ( Gast )
#10 RE: Drag &Drop Bildergalerie
fu
fussel ( Gast )

keine Antwort mehr...find leider nichts mit einem Code setzen...dann muss es eben so bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!