Jetzt aktualisieren

15.12.2011 17:53
avatar  69magic
#1 Jetzt aktualisieren
avatar
Mitglied

Ich habe mich wieder mal dazu hinreißen lassen, diese Aktion durchzuführen. Jetzt habe ich den Salat. Mein Forum ist nicht wiederzuerkennen.

http://52244.dynamicboard.de/

??????????????????????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:54
avatar  Damian
#2 RE: Jetzt aktualisieren
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da hast du es nicht anderst wie ich

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:58
avatar  69magic
#3 RE: Jetzt aktualisieren
avatar
Mitglied

Eigentlich meide ich diese Funktion, wie der Teufel das Weihwasser.

Muss am Wetter liegen, dass ich so leichtsinnig war.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 18:03
avatar  Ingmar
#4 RE: Jetzt aktualisieren
avatar
Technik

bitte kurz Geduld

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 18:04
avatar  Damian
#5 RE: Jetzt aktualisieren
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Versuch mal jetzt nochmals es abzuspeichern. Johannes hat es mir gemacht, vielleicht hat er es gefixt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 18:16 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 18:19)
avatar  69magic
#6 RE: Jetzt aktualisieren
avatar
Mitglied

Zitat von toggodamian
Versuch mal jetzt nochmals es abzuspeichern. Johannes hat es mir gemacht, vielleicht hat er es gefixt



Was soll ich nochmals abspeichern?

Edit: Ich weiß nicht ob es daran lag, aber ich habe meine "eigene" Sprache deaktiviert und jetzt sieht es wieder ordentlich aus. Hat sich also erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 18:37
#7 RE: Jetzt aktualisieren
avatar
Administrator

Der Fehler wurde inzwischen auch behoben.
Vielen Dank für Ihre Meldung!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 12:21
avatar  Kryo
#8 RE: Jetzt aktualisieren
Kr
Mitglied

Wofür wird dieses Button 'Jetzt aktualisieren' eigentlich benötigt? Um die Einträge ins Activity Feed zu pushen?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 13:30
avatar  Ingmar
#9 RE: Jetzt aktualisieren
avatar
Technik

Zitat von Kryo im Beitrag #8
Wofür wird dieses Button 'Jetzt aktualisieren' eigentlich benötigt? Um die Einträge ins Activity Feed zu pushen?


nein, das betrifft nur Foren mit eigenem Template bzw eigenen Sprachen. Nach einem Update bblenden wir diesen Button in der Administartion ein so dass der Admin selbst bestimmen kann, wann/ob er seine Templates mit den aktuellen Sprachvariablen neu berechnen lassen möchte.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!