Sicherheitsabfrage bei "aktualisieren"

28.09.2007 18:30
#1 Sicherheitsabfrage bei "aktualisieren"
avatar
Mitglied

Ich habe noch nie auf "Template aktualisieren" geklickt, heute aber extrem oft auf "vergleichen".
Dabei hätte ich mich beinahe ein paarmal verklickt (auf "aktualisieren").

Deshalb mal die Frage: Ist es sofort aktualisiert oder gibt es eine Sicherheitsabfrage?

Falls nein, ist das hier ein Vorschlag.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 19:11
#2 RE: Sicherheitsabfrage bei "aktualisieren"
avatar
Mitglied

Nein, es gibt keine Sicherheitsabfrage. Einmal draufgeklickt auf aktualisieren, und es passiert sofort. Also sollte man dieses als Vorschlag mal stehen lassen !


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 13:22
avatar  Carsten
#3 RE: Sicherheitsabfrage bei "aktualisieren"
Ca
Mitglied

Da bin ich auch für.
Zusätzlich würde ich aber halt ein BackUp empfehlen, einfach ein neues Template erstellen und dort alles reinkopieren und es als "Ersatz Template" lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 13:26
avatar  tibi67
#4 RE: Sicherheitsabfrage bei "aktualisieren"
ti
Mitglied

:D

Wie wärs mit dem gutem alten Notepad??
Einfach alles kopieren einfugen, speichern fertig ist dein Not-backup
(so kan man zuverlässig seine änderungen protokollieren!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!